flxr Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Hi, ich hab grad über lastminute.de einen LH-Flug MUC-FRA-MUC gebucht. Jetzt steht in der email von lastminute ich soll 2 Stunden vor dem Flug am Check-In sein. Mein Flug geht aber schon um 06:20 .. 04:20 is wohl etwas früh? War mal auf der LH-Seite und wollte da den Online-Check-In nutzen, aber dafür brauch ich ein 6-stelliges alphanumerisches eTix. Sowas hab ich aber nicht. Nur eine Buchungsnummer und Flugreferenznummer von lastminute. Kann ich damit gar nicht online einchecken? Gruß Felix
Noerch Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Normalerweise steht auf der Bestätigung von Lastminute.com auch der Amadeus-Code drauf. Sollte dies nicht der Fall sein, kurz in München anrufen, die können Dir den Code problemlos nennen, mit dem Du dann auch online einchecken kannst. Und zu den 2 Stunden vorher am Flughafen sein: Das sagen alle Reisebüros, um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn Du Dich am Flughafen etwas auskennst und etwas Puffer für die Sicherheitskontrollen morgens früh einplanst, reicht auch locker eine Stunde vorher... Dann kannst Du übrigens auch an den LH-Automaten einchecken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.