FelixPAD Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Hallo liebe Forengemeinde, relativ kurzfristig ist ein Besuch meinerseits morgen auf übermorgen in Bristol zustandegekommen. Jetzt habe ich nach dem Bustransfer geguckt. Stansted nach Victoria und Victoria nach Bristol. Eigentlich kein Problem, allerdings will ich aufgrund etwaiger Verspätungen o.Ä. nicht online buchen. Also Frage: Wisst ihr, ob es möglich ist, direkt beim Fahrer ein Ticket zu kaufen oder gibt es Verkaufsschalter? Vielen Dank im vorraus. Gruß FelixPAD
flieg wech Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 gibt es in Stansted...pruefe aber auch mal die Zugoptionen. Mit der Bahn ueber Liverpool street und Padington Station teuer ist es in jedem Fall oder vielleicht Mietwagen?
FelixPAD Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Geschrieben 2. November 2009 Mietwagen fällt raus, denke ich werde am Mittwoch morgen noch nicht so ganz fahrtauglich sein ;-). Also verstehe ich richtig, für easybus sowie megabus finde ich Verkaufsschalter? Ansonsten stehe ich bei Ihnen auf der Matte Hr. Hoberg *grins
Paule22 Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Megabus hat laut Website nur Internet- und Telefonverkauf. Habe es in Schottland aber schon anders erlebt, vielleicht lag das aber auch daran, dass sowohl der normale Stagecoach-Service und der Megabus-Service in einem Bus untergebracht waren. Da wo der Easybus in Stansted startet stehen immer 2,3 lustige Jungs rum, die dir auch gerne ein Ticket vertickern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.