rouven Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Hallo, ich fliege am Wochenende Von Hamburg nach Kapstadt über Istanbul mit Turkish Airlines. Ich bin sehr groß (>2m) und bin daher stark daran interessiert einen der begehrten Plätze an den Notausstiegen zu ergattern. (Leider kann ich mir keine BC leisten!). Hat einer Erfahrung mit Turkish Airlines? Kann man beim Online Check in diese Sitze aussuchen? oder geht es nur am Check In im Flughafen? Besten Dank im voraus! Gruß, rouven
conrad Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Hallo, ich fliege am Wochenende Von Hamburg nach Kapstadt über Istanbul mit Turkish Airlines. Ich bin sehr groß (>2m) und bin daher stark daran interessiert einen der begehrten Plätze an den Notausstiegen zu ergattern. (Leider kann ich mir keine BC leisten!). Hat einer Erfahrung mit Turkish Airlines? Kann man beim Online Check in diese Sitze aussuchen? oder geht es nur am Check In im Flughafen? Besten Dank im voraus! Gruß, rouven Bei TK kann man für das Langstreckensegment 3 Wochen im voraus eine Sitzplatzreservierung vornehmen und für das D-TK Segment 7 Tage vorher, so die Auskunft von Transorient Reisen. Ruf also mal beim zuständigen TK-Büro an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.