Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugverfolgung - wo im Net?

jared1966

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche permanent Möglichkeiten, (außer bei flightstats), einmal Flüge zu verfolgen, wo sie sich gerade befinden.

Mich interessiert das insbesondere für Flüge nach Fernost: Kann man irgendwo sehen, wann genau eine Maschine in Frankfurt Richtung KUL oder SIN abgeflogen ist oder gibt's das nicht?

Denn die Abflüge beim Flughafen Frankfurt werden ja nur bis zum tatsächlichen Abflug selbst angezeigt. Verspätungen, die sich in der Luft befinden kann man nicht nachvollziehen, oder?

Geschrieben
Was spricht denn gegen Flightstats?

Dass man nicht sieht, wann der Flieger wirklich rausgegangen ist.

Habe schon mehrfach jetzt den Flug MH5 nach KUL verfolgt.

Zunächst steht in den "extended details" drin, dass der Fliieger auf E2 umgecheckt wird.

Soweit - so gut. aber ein paar mal schon kommen dran 2 Stunden Verspätung vor, die beim Abflug nicht drin standen.

Wie geht das? Das kann doch nur darauf zurückzuführen sein, dass die Maschine schon zu spät rausging, obwohl sie unter "scheduled" eingetragen war, oder? Warum aber steht das da nicht drin?

Und gibt es denn nicht die Möglichkeit, online bei großen Hubs, wie FRA, tatsächlichen Abflugzeiten zu sehen?

Wenn ich also mal einen Anschlussflug buchen will, ist mir z.T. 120 Minuten zu knapp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...