jojojjjooo Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Nachdem ich (leider nur) eine nächtliche Stadtrundfahrt mit dem Auto durch London bekommen habe, bei meinem England/Nordwales Trip, ging es überraschend mit dem Blind Booking von Germanwings wieder nach London. Für London hatte ich mit einem Freund gut 24 Stunden. London 2009 Ich weiß ist schon etwas her ich komme aber leider kaum zum bearbeiten derzeit. Trotzdem viel Spaß! PS: Nein dieses mal gibt es keine Flugzeugbilder zu wenig Zeit!
flieg wech Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 schoene Fotos, aber ein wenig Text waere auch nicht schlecht.
fly ham Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Finde ich auch, ein bisschen Text wäre ganz gut, weil keine Reise ist ja wie die andere und man will ja auch wissen ob was außergewöhnliches passiert ist oder wie du die Reise empfunden hast, aber wenn du wenig Zeit hast, ist das ja besser als gar nix ;)
jojojjjooo Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Geschrieben 3. November 2009 Ja tut mir Leid hab leider echt keine Zeit dazu aktuell. Als nächstes kommen noch Neapel, Belfast, Wien, Norwegen und dann Vancouver/Seattle. Also echt einiges noch in der Leitung aber der ein oder andere Trip Report wird auf jedenfall dabei sein!
fly ham Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Cool, freu mich schn, besonders Seattle wird bestimmt super, besonders wenn du auch die Boeing-Werke besuchst.
jojojjjooo Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Geschrieben 3. November 2009 Natürlich habe ich das ;) Ich habe auch DIE Tour mitgemacht ;) (Nur leider darf man da ja nicht fotografieren...) Nur so als Vorgeschmack:
lewolf Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Text gehört zum Tripreport! So wirkt es wie ein Fotoalbum.
conrad Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Nachdem ich (leider nur) eine nächtliche Stadtrundfahrt mit dem Auto durch London bekommen habe, bei meinem England/Nordwales Trip, ging es überraschend mit dem Blind Booking von Germanwings wieder nach London. Für London hatte ich mit einem Freund gut 24 Stunden. London 2009 Ich weiß ist schon etwas her ich komme aber leider kaum zum bearbeiten derzeit. Trotzdem viel Spaß! PS: Nein dieses mal gibt es keine Flugzeugbilder zu wenig Zeit! Daher leider etwas Blöd in einem Fliegerforum.
jojojjjooo Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Geschrieben 4. November 2009 Daher leider etwas Blöd in einem Fliegerforum. Forum > Flugreisen > Reiseberichte nicht Forum > Luftfahrt als Hobby > Planespotter-Forum
conrad Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Forum > Flugreisen > Reiseberichte nicht Forum > Luftfahrt als Hobby > Planespotter-Forum Man können genauso argumentieren: Airliners.de = alles was mit Fliegerei zu tun hat. Ebenfalls ist es nicht Forum > Flugreisen, sondern airliners.de - Forum Flugreisen: airliners.de - Forum > Flugreisen > Reiseberichte > "DayTrip" London 28.07.2009 Rest = Off Topic
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.