Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps für Ney York Flug-Buchung

knecmar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zuammen,

ich möchte gerne im nächsten halben Jahr einverlängertes Wochende in New York verbringen.

Habt ihr Tipps bezgl. Flugbuchung (möglicht DUS und billig) und vielleicht noch nen günstiges Hotel?

Danke

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich war bisher immer mit der Holland Motor Lodge in Jersey sehr zufrieden. ehr gute Anbindung nach Manhattan via Path Train, kotenloser Parkplatz, gutes Frühstück, sehr gute Zimmer.

Bei weiteren Fragen -auch bezüglich Flugbuchung- gerne eine PM mit konkreten Daten ;-)

Gruß,

Mitch

PS: Bin im Februar auch wieder ein paar Tage drüben ;-)

Geschrieben

Also günstige Flüge nach NY gibts eigentenlich das ganze Jahr, da es jede Menge Verbindungen gibt.

So im Bereich 300-400 EUR sollte man da fast immer was finden!

Zum Thema Hotel hab ich zwei Tipps:

War dieses Jahr in NY, waren mit dem Auto unterwegs, im Best Western City View auf Long Island.

Preis-Leistung war absolut in Ordnung, Zimmer lag bei 139 USD/Nacht einschließlich Frühstück und kostenlosem Frühstück.

Es gab rund um die Uhr einen Shuttle-Bus zur Metro (ca. 3 min), nach La Guardia und eigentlich überall hin..

Der hat uns sogar abends mal in ein Pub gefahren und wieder abgeholt..;)

Mit der Metro (Lila-Linie, Haltestelle Lowery Street) ist man dann in 20 min direkt am Times Square.

Falls ihr kein Auto habt und ein Hotel in Manhattan wollt, kann ich das Portland Square Hotel empfehlen.

Ist wirklich 100m vom Times Square entfernt und die haben immer wieder Angebote für 119 oder 129 USD pro Nacht und Zimmer. Normalpreis ist glaub ich 139 USD, was auch in Ordnung ist!

Hotel ist gut und günstig, Frühstück und Parkplatz ist da jedoch nicht dabei!

Auf jeden Fall viel Spaß in New York!

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...