Zum Inhalt springen
airliners.de

USA Sommer 2010 - jetzt buchen oder warten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich (mit Ausnahme eines spontanen Florida-Tripps anlässlich der AB 30-Jahre Angebote) seit ewigen Zeiten nicht mehr Langstrecke geflogen sind, brauche ich eure Profihilfe:

Wir möchten zu dritt nächstes Jahr MUC-BOS fliegen. Termine entweder Ende Mai (bayr. Pfingstferien) oder in den Sommerferien (Ende Aug. - ca. 10.9.). Infrage kommt nur der Direktflug (also LH, wenn ich mich nicht irre - oder fliegt sonstwer die Strecke?).

Im Augenblick bekomme ich die Flüge bei LH oder UA für knapp 600 Euro pro Person all inkl.

Wie ist eure Erfahrung? Bei dem Preis sofort buchen und froh sein, einen Platz zu bekommen oder auf Sonderangebote warten?

Geschrieben

du kannst schauen, ob du die YQ noch irgendwie wegbekommst.

Ansonsten finde ich als besten Preis für die Direktverbindung 570€ mit UA op LH. Insgesamt solltest du immer schauen, dass du UA op LH bekommst, des ist meistens ein paar € billiger als LH selbst. Ansonsten kannst du schauen welche LH codes es gerade gibt (es müssten noch einige 30€ codes von der Welt unterwegs sein, vielleicht gibts auch noch andere). Dann kannste auch bei LH direkt buchen und kommst so vielleicht auf 550€, was wirklich ein ganz guter Preis ist.

Bye

Flaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...