Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu DTM (Dortmund) - Zu Fuß von Holzwickede

Flawless

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hej ihr alle,

fliege Morgen das erste Mal von DTM aus und die kürzeste Verbindung ist für mich sowieso zuerst nach Holzwickede zu fahren und anschließend entweder den Shuttle zu nehmen oder zu Fuß zu laufen. Die 1,50€ für den Shuttle sind mir zwar relativ egal, aber ich laufe gerne zu Fuß wenn es möglich ist (zu mal ich mir gerne "neue Umgebungen" anschaue). Wenn ich das bei Googlemaps richtig deute muss ich eig. nur die Nordstraße langlaufen die dann direkt zum Flughafen führt, stimmt das? Ist die Autobahn ein Problem oder führt die Straße einfach unten durch?

Wie lange dauert der Weg insgesamt? 15 Minuten? Muss ich da noch irgendwas beachten? Danke für jede Information im Voraus.

bye

Flaw

Geschrieben

>>>Die 1,50€ für den Shuttle sind mir zwar relativ egal

1,50? Wow, eine Erhoehung um 50%. Wenn man bedenkt, dass das kostenlose Parken mit der Begruendung abgeschafft wurde, mit den Einnahmen wolle man den kostenlosen Shuttlebus finanzieren >>>:-(

>>>nur die Nordstraße langlaufen die dann direkt zum Flughafen führt, stimmt das?

Ja.

>>>Ist die Autobahn ein Problem

Nein.

>>>Wie lange dauert der Weg insgesamt? 15 Minuten?

Mjoa, eher 20 bis 25, sind halt doch knapp zwei Kilometer, das zieht sich schon etwas.

>>>Muss ich da noch irgendwas beachten?

Nein, alles total easy, selber schon gemacht.

Geschrieben

Ich schließe hier nochmal meine Frage an, mit der Hoffnung auf Antwort:

Fliege freitags 7:15Uhr mit U2 nach Luton. Reicht es da, um 6:35 am Airport zu sein? Ansonsten geht wohl nur um 6:45 der Flieger nach München raus und da sollte ja schon längst geboardet werden.

Vielen Dank!

Geschrieben
Ich schließe hier nochmal meine Frage an, mit der Hoffnung auf Antwort:

Fliege freitags 7:15Uhr mit U2 nach Luton. Reicht es da, um 6:35 am Airport zu sein? Ansonsten geht wohl nur um 6:45 der Flieger nach München raus und da sollte ja schon längst geboardet werden.

Vielen Dank!

Du meinst wohl mit EZY (Easyjet) und nicht U2... Die Easyjet Schalter schließen 40 Minuten vor Abflug.

Geschrieben

>>>Du meinst wohl mit EZY (Easyjet) und nicht U2

D'oh! Ich kann es gerade echt nicht glauben, dass jemand in einem Luftfahrtforum den IATA-Code einer der gaengigsten Billigairlines in Deutschland nicht kennt...

Geschrieben

ja, wenn es voll am regnen ist, dann mach ich das Ganze natürlich nicht. Ob die Gegend schön ist oder nicht, das weis ich natürlich noch nicht, weil ich noch nicht da war.

Also ich werde nachher einfach sehen, wonach mir der Sinn steht :)

Bye

Flaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...