Flawless Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Hej ihr alle, fliege Morgen das erste Mal von DTM aus und die kürzeste Verbindung ist für mich sowieso zuerst nach Holzwickede zu fahren und anschließend entweder den Shuttle zu nehmen oder zu Fuß zu laufen. Die 1,50€ für den Shuttle sind mir zwar relativ egal, aber ich laufe gerne zu Fuß wenn es möglich ist (zu mal ich mir gerne "neue Umgebungen" anschaue). Wenn ich das bei Googlemaps richtig deute muss ich eig. nur die Nordstraße langlaufen die dann direkt zum Flughafen führt, stimmt das? Ist die Autobahn ein Problem oder führt die Straße einfach unten durch? Wie lange dauert der Weg insgesamt? 15 Minuten? Muss ich da noch irgendwas beachten? Danke für jede Information im Voraus. bye Flaw
Sickbag Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 >>>Die 1,50€ für den Shuttle sind mir zwar relativ egal 1,50? Wow, eine Erhoehung um 50%. Wenn man bedenkt, dass das kostenlose Parken mit der Begruendung abgeschafft wurde, mit den Einnahmen wolle man den kostenlosen Shuttlebus finanzieren >>>:-( >>>nur die Nordstraße langlaufen die dann direkt zum Flughafen führt, stimmt das? Ja. >>>Ist die Autobahn ein Problem Nein. >>>Wie lange dauert der Weg insgesamt? 15 Minuten? Mjoa, eher 20 bis 25, sind halt doch knapp zwei Kilometer, das zieht sich schon etwas. >>>Muss ich da noch irgendwas beachten? Nein, alles total easy, selber schon gemacht.
sammler75 Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Unterwegs gibt's noch 'nen Lidl, wenn es dann doch zu lang wird...
Sickbag Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Du meinst einen kostenlosen Flughafenparkplatz mit angeschlossenem Supermarkt ;-)
Paule22 Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Ich schließe hier nochmal meine Frage an, mit der Hoffnung auf Antwort: Fliege freitags 7:15Uhr mit U2 nach Luton. Reicht es da, um 6:35 am Airport zu sein? Ansonsten geht wohl nur um 6:45 der Flieger nach München raus und da sollte ja schon längst geboardet werden. Vielen Dank!
Noerch Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Mit Online-Check-In sollte 6:35 Uhr reichen, wird aber knapp.
DTMAirport21 Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Ich schließe hier nochmal meine Frage an, mit der Hoffnung auf Antwort: Fliege freitags 7:15Uhr mit U2 nach Luton. Reicht es da, um 6:35 am Airport zu sein? Ansonsten geht wohl nur um 6:45 der Flieger nach München raus und da sollte ja schon längst geboardet werden. Vielen Dank! Du meinst wohl mit EZY (Easyjet) und nicht U2... Die Easyjet Schalter schließen 40 Minuten vor Abflug.
Paule22 Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Dachte U2 ist Easyjet... Werde natürlich online einchecken und nur Handgepäck haben. Dann versuche ich das mal, vielen Dank.
Sickbag Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 >>>Du meinst wohl mit EZY (Easyjet) und nicht U2 D'oh! Ich kann es gerade echt nicht glauben, dass jemand in einem Luftfahrtforum den IATA-Code einer der gaengigsten Billigairlines in Deutschland nicht kennt...
Flawless Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Geschrieben 11. November 2009 danke allen, vor allem sickbag. Ja die 20-25 Minuten hab ich locker, dann werd ich mir den Weg mal anschauen und den Lidl aber lieber mal nicht besuchen. Merci Flaw
Pedersoli Geschrieben 11. November 2009 Melden Geschrieben 11. November 2009 Wegen 1,50 Euro würde ich persönlich mir die Füße auf dieser wirklich nicht schönen Strecke nicht plattlatschen (gerade bei Regen), aber muss ja jeder selbst wissen.
Flawless Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Geschrieben 11. November 2009 ja, wenn es voll am regnen ist, dann mach ich das Ganze natürlich nicht. Ob die Gegend schön ist oder nicht, das weis ich natürlich noch nicht, weil ich noch nicht da war. Also ich werde nachher einfach sehen, wonach mir der Sinn steht :) Bye Flaw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.