Andii Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hi, ich möchte von Shanghai aus ins außerchinesische Asien reisen. Habt ihr Tipps, welche Buchungsseiten da am besten (sprich am günstigsten) sind? Habe schon elong, ctrip, expedia.com (die komischerweise bessere Preise als expedia.de liefern) probiert. Konkret interessiere ich mich für Flüge nach Seoul, Tokyo, Kuala Lumpur an einem Verlängerten Wochenende im Dezember. Habe z.b. Shanghai - Seoul 16. - 20.12 für 211 USD gefunden als günstigstes weit und breit grüße Andii
Sickbag Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Das ist ein sehr guenstiges Angebot. Asien ist, ausserhalb des eher im Suedosten zu findenden Air-Asia-Gebietes, wie Europa vor 10, 15 Jahren: Hohe Preise auf normalen Linienfluegen, billig(er)e Fluege nur mit Charterairlines, an die wir hier natuerlich nicht rankommen. Good old times... ;-)
asahi Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Das wird ein teures Wochenende. Nach Kuala Lumpur kannst du mit Air Asia von Hangzhou aus Fliegen. Kostenpunkt ca. 200€ Tokyo hab ich nichts unter 400€ gefunden. Seoul finde ich für 177€.
Paule22 Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Im Reisebüro in China, per Fähre(Korea), als Paketreise. Und immer mal wieder die Airline-Websiten durchschauen, ab und an gibts da dann doch mal einen vernünftigen Preis.
YHZ Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 ... checkfelix spuckt für 16.Dec - 20.Dec für Shanghai-Seoul CZ/China Southern zu 146 € aus (entspricht deinen 211 $) ... erfahrungsgemäß wirds dort nicht viel billiger ... vielleicht vor Ort an den Schaltern, aber das ist halt ein Risiko!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.