Pedro Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Ich bin einige Tage hier im Süden und möchte gerne einige Fotos von Superbrummern kurz vorm Landen machen. Genauer gesagt beim Überfliegen des Guadalquivir in der Nähe der Alamillo-Brücke. Nun suche ich schon länger nach einer vernünftigen Internet-Seite, welche mir anzeigt, wann die Dinger zu erwarten sind. Das beste, was ich bisher alleine finden konnte, ist folgendes: http://www.flightstats.com/go/FlightStatus...portQueryType=1 Da werden aber zig Flüge zum identischen Zeitpunkt aufgelistet, was mich vermuten lässt, dass statt 5 Fliegern in derselben Minute nur ein einziges Flugzeug kommen wird, und die Anzeigetafel durch Codeshare-Murks aufgebläht wird, Da ich sowas jetzt jeden Tag immer wieder durchsehen muss, wäre es schön, wenn jemand eine Alternative wüsste, wo für jedes eintreffende Flugzeug auch nur eine Zeile angezeigt wird. ----------------------- Spweit meine "basic needs". Falls jetzt jemand noch besondere Tipps hat, z.B. zu welchen Zeiten die grössten (längsten) Maschinen ankommen und welche Ankunftzeiten ich sofort vergessen kann, weil dann gar nix über den Fluss kommt, sondern woanders her, dann wäre das super! Vor einigen Tagen war ich zufällig am Fluss, als gegen 12:45 ein ziemlich langes Gerät eine Kurve über der Brückenspitze drehte. Bis ich Lahmarsch aber meine Kamera schussbereit hatte, war alles zu spät. Jemand eine Ahnung, welche Airline das gewesen sein könnte?
744pnf Geschrieben 21. November 2009 Melden Geschrieben 21. November 2009 Das beste, was ich bisher alleine finden konnte, ist folgendes: http://www.flightstats.com/go/FlightStatus...portQueryType=1 Da werden aber zig Flüge zum identischen Zeitpunkt aufgelistet, was mich vermuten lässt, dass statt 5 Fliegern in derselben Minute nur ein einziges Flugzeug kommen wird, und die Anzeigetafel durch Codeshare-Murks aufgebläht wird, Musst einfach den Knubbel von "show codeshares" (wo er defaultmässig beim Öffnen der Seite mit den Abfrageergebnissen steht) umsetzen auf "hide codeshares" dann hast Du genau den Zustand, der gewünscht ist.
Pedro Geschrieben 21. November 2009 Autor Melden Geschrieben 21. November 2009 Musst einfach den Knubbel von "show codeshares" (wo er defaultmässig beim Öffnen der Seite mit den Abfrageergebnissen steht) umsetzen auf "hide codeshares" dann hast Du genau den Zustand, der gewünscht ist. Vielen Dank, 744pnf ! Wenn Dummheit weh täte => aua,aua,aua ! ----------------------------- Über Tipps zum Sevilla-Anflug, oder alternative Seiten, freue ich mich weiterhin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.