gabelflieger Geschrieben 21. November 2009 Melden Geschrieben 21. November 2009 Kann man in Sheremetyevo auf einen anderen Flug einchecken ohne die Transitzone zu verlassen? (Nur Hadgepäck) Oder brauche ich für ein erneutes Check-In in jedem Fall ein Transitvisum
Sickbag Geschrieben 21. November 2009 Melden Geschrieben 21. November 2009 Es gibt einen Transit-Check-In vor der Einreise, mit der Bordkarte kommt man direkt in den Abflugbereich.
gabelflieger Geschrieben 22. November 2009 Autor Melden Geschrieben 22. November 2009 Danke, um es zu konkretisieren: Ich denke daran, irgendein one-way von XY über Moskau hinaus zu lösen, dann aber in Moskau einen anderen Anschlussflug zu haben, für den ich in Moskau neu einchecken muss. Das heißt, am Transitschalter müssten sie mich für diesen abweichenden Flug einchecken können - unter Umständen mit dem Wissen, dass ich bsp. das Segment SVO-KBP verfallen lasse. Ich kenne den Transitschalter und bezweifle, dass er den vollen Check-In-Service bietet, man kann ja da auch kein Gepäck abgeben. Danke für Eure Hilfe.
Sickbag Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Er bietet den vollen Check-In-Service. Natuerlich bis auf Gepaeck, aber das ist entweder durchgecheckt oder man wird - in Ermangelung eines Transitvisums - gleich am Abflugsort stehengelassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.