A346 Geschrieben 14. August 2002 Melden Geschrieben 14. August 2002 ich hab heute am abend himmel eine 707 gesehen so zwischen halb 11 und 11 und da wir den 13 aug haben hab ich mir gedacht das das die 707 von travolta sein könnte(es hiess auch irgendwo das er abends/nachts kommt und dann einen tag später abends/nachts wieder startet)....das seitenleitwerk war leider nicht bemalt kann mir das jemand bestätigen...wenn ja wannnnn fliegt er wieder ??
SvenvdM Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Unter 'News' bei http://www.rmas.de gibt es mehr dazu...
AirCGN Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 John T. war´s wohl nicht. Der sollte zwar gestern (14.8.) gegen diese Uhrzeit kommen und heute wieder gehen, aber das Seitenleitwerk seines Fliegers ist sehr wohl bemalt (rot/weiß, unter airliners.net, Keyword John Travolta findest du mehrere Bilder seiner N707JT). [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirCGN am 2002-08-15 09:25 ]
A346 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Geschrieben 15. August 2002 oooppss.....ich meine natürlich das das leitwerk nicht zu erkennen/nicht beleuchtet war.
A346 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Geschrieben 15. August 2002 RTL PUNKT 12: John travolta wird in wenigen minuten in FRA landen.also an alle spotter in der nähe von FRA ihr habt noch 1nen tag um diese 707 zu bewundern
Iberia Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Das Thema gehört in Spotting-Forum. Dort habe ich schon gepostet, dass es in dem Punkt 12-Bericht gesagt wurde.
A346 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Geschrieben 15. August 2002 alles klar.wann wird er wieder fliegen ?? stimmt es das das flugzeug ziemlich weit im westen (dort wo die QUANTAS 744 immer abgestellt wird) abgestellt wird ???
ChiefT Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Weß jemand, in welche Richtung z.Zt gestartet wird bzw. von welcher Bahn die N707JT abheben wird? Wo ist der Beste Aussichtspunkt um alle Bahnen im Blick zu haben? Many Thanks C.
sk Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Gestartet wir z.Zt. in Richtung Offenbach
ChiefT Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Lohnt der Weg zur Besucherterasse? Hmm...
WSSS Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 auch wenn die 07er in Betrieb sind, ist die Chance für eine 18 departure sehr groß. Weiß aber jemand wann? WANN?
ChiefT Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 RMAS = Rhein-Main-Aviation-Society http://www.rmas.de/ Alles für Spotter rund um Rhein Main C.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 ach, kann das Spotterleben schön sein bei bestem Wetter genau vor meiner Nase abgehoben Bilder werden so schnell wie möglich ins Netz gestellt! Ivi
EDLW Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Hi, jetzt zwar leicht OT, aber... Wir waren gestern mit Air Namibia in LHR. [Ergänzung]: Einen Kurzbericht davon gibt es übrigenshier [/Ergänzung] Der Rückflug ging um einiges später. Wir stehen da so nichts ahnend im Gate und ärgern uns gerade noch über das Delay. Da sieht einer von uns durchs Fenster ein ungewohntes Leitwerk... JT. Und der rollte dann auch noch direkt bei uns vorbei! Die Freude war natürlich riesengroß und trotz Fotografieverbot im Gate hatte einer sofort die Digicam am Fenster - und die Bilder sahen zumindest im Display auch schon ganz gut aus (demnächst wohl zumindest bei flugzeugbilder.de). Tja, wozu Verspätungen manchmal gut sein können ! Ich hatte nachmittags noch scherzeshalber gesagt, so 'ne 707 wär doch mal was Nettes - und prompt kommt sie dann auch. Das war dann natürlich ein gelungener Abschluß eines Tages, der aufgrund der Wettersituation in LHR sonst eher nicht so klasse war (09er Betrieb und somit dann halt auf der Terasse mit Gegenlicht - Sonne in London!). Aber 3 mal 747SP von 21 noch aktiven Fliegern dieses Typs an einem Tag bekommt man wohl auch nur in LHR! (Iran, UAE, Syrian) Gruß, Dietmar Flugzeugtypen- & Spottinglinks u. a. [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2002-08-18 10:39 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2002-08-18 14:04 ]
CATIII Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Ein Traum !!! Das Bild gibts unter http://www.afm-news.de
Phantom_der_Ope Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 @EDLW Im Anflug war es aber super...
EDLW Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 @Phantom der Oper: Wie seid ihr dorthin gekommen? Wir hatten ernsthaft was mit Taxi überlegt, aber die $$ haben uns davon abgehalten und die Frage "Wie wieder zurück??" Und: Da in der Ecke gibt's doch nichts, oder? Keinen Kiosk, kein Klo... Und was, wenn der Anflug wechselt? So wie gestern gegen Spätnachmittag? Dann sieht man da unten ja gar nicht so gut aus, oder? Wart Ihr denn auch mit SW dorthin? Gruß, EDLW Flugzeugtypen- und Spottinglinks und mehr... DTM-Spotting-Site mit Forum
Phantom_der_Ope Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Mit dem Bus (kostenlos!) zum BA Headquater, und dann die letzten paar Meter zu Fuß. Zurück sind wir auch mit dem Bus. Nein, gab nix da. Aber ne schöne kleine Wiese und ein paar schattenspendende Bäume (Und ich hab trotzdem nen leichten Sonnenbrand...) Später hatte sich ein Eisauto da aufgebaut. "Wart Ihr denn auch mit SW dorthin?" Ja; Waren außerdem noch mehrere Leute in der Maschine, die auch im Anflug auf dieser Wiese gesessen haben. _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-08-18 23:51 ]
Iberia Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Nochmal zum Thema Travolta: Hat jemand inzwischen die Fotos von der Boeing 707 entwickelt und kann mir Abzüge davon verkaufen? Außerdem suche ich noch digitale Bilder, die ich auf meiner Website http://www.fra-spot.de.vu veröffentlichen kann. Ich habe dort extra eine Rubrik zum Beusch von John Travolta in FRA erstellt.
Phantom_der_Ope Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 @EDLW Übrigens: Habt ihr nachher beim Start die JT 707 wieder gesehen? War neben der Runway abgestellt (Frachthalle?)
EDLW Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 Ja, wir haben sie gesehen. Unser Mann mit der DigiCam wird auch davon wohl ein Bild gemacht haben. Ich hatte leider das zweifelhafte Vergnügen auf H zu sitzen, also Mitte... Hier übrigens das erste Bild von John Travoltas 707 in Heathrow vorgestern! War ja übrigens recht gut gebucht, der Flieger von SW. Aber für 99 € - was soll's?! Hat sich auch wohl schon ziemlich herumgesprochen! Gruß, Dietmar Homepage [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2002-08-19 08:20 ]
airliners.de Team David Haße Geschrieben 19. August 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 19. August 2002 Ich glaube so viele Besucher wie an diesem Tag sind selten auf der Plattform an der 18 West. Dieses Bild hier will ich Euch nicht vorenthalten: Zum Foto... Also nicht ganz so leidenschaftlicher Spotter hab ich mich nämlich unten vor die Plattform gestellt und nicht die 707 sondern die Spotter fotografiert :-) Dann gibt es noch aus gleicher Position ein kleines Video: Zum Video... Das perfekte Spotterfoto hat dafür mal wieder Daniel geschossen: Zum Foto...
Hias Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 Uih, ich bin ja auch auf dem Video drauf... ganz zum Schluss der Typ mit dem schwarzen T-Schirt... War ein echt gelungener Tag... Habe mich auch mit Daniel Werner unterhalten, nachdem der Nuller raus war... Gruss Mathias
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.