Jetblast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 @Moderator: Was hat denn Daniel für eine Digitalkamera ??? Ich nehme doch an, dass das eine Digicam ist, oder täusche ich mich da ? Ist ein echt genialer Shot ! Viele Grüße Jetblast [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jetblast am 2002-08-19 14:25 ]
Hias Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 @Jetblast War eine Digicam, da hast Du recht. Dürfte wohl eine D30 oder D60 gewesen sein, auf jeden Fall von Canon... Gruss Mathias
Jetblast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 Hallo Hias, gerade aus dem Grund, weil ich eine D60 habe, frage ich danach. Meine bringt nämlich keine solche Ergebnisse hervor und ich benutze "L" Linsen. Ich weiss auch nicht, sobald ich Flieger mit meinem Dingens fotografiere, sind die Farben und der Kontrast ein Fall für Photoshop. Der Restist echt genial. Meine Nuller kannst Du unter http://www.saa-news.de begutachten. Viele Grüße Jetblast
Gast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 weiß eine wie er an die alte 707 herangekommen ist? hat er sie gekauft oder wurde sie ihm von quants nur zurverfügung gestellt? olli
Gast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 Der Shot ist nicht ideal, der Kenner ist von der rechten Tragflächenspitze verdeckt. Aber Daniel hat bestimmt den Auslöser gedrückt gehalten, bei 3 Bildern pro Sek (D30 bzw. D60) dürfte das kein Problem sein. War doch eine Canon, oder? Naja,ich bleib erstmal noch eine ganze Weile bei der analogen Fotografie, wenn ich nicht mehr Schüler bin und ordentlich Gehalt verdiene, denk ich nochmal drüber nach (dann gibts schon 5x bessere Geräte für den jetzigen Preis)
Jetblast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 @MSeidler, na ja, nur weil die (allen bekannte) Kennung nicht ganz zu sehen ist kann man aber schin von einem richtig guten Foto sprechen. Vor allem die Schärfe stimmt. Bei einer Digicam ja teilweise so ein Problem. Dazu schön ausbelichtet. Was mich noch interessieren würde ist, was für ein Obejtiv im Falle einer D30/D60 benutzt wurde. Irgendwie scheint meine D60 etwas ausserhalb der Toleranz zu liegen... Gruß Jetblast
Gast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 boah... ich glaub ich kriegs kotzen.... diese ganzen spotter auf dem bild... so richtig wie kleine kinder, voll sensationssüchtig..
Gast MichaelJ Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 @David: Ich glaube Du würdest uns einen riesigen Gefallen tun, indem Du diesen elendigen lowcost aus dem Forum schmeisst.
Gast Geschrieben 19. August 2002 Melden Geschrieben 19. August 2002 @michael, glaub kaum dass es was bringt.. der wird sich ja eh wieder anmelden, schätz ich
Gast IvicaRamljak Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 hab gestern Abend auch nochmal 2 Dias schnell gescannt: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1029762828:FRA http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1029762505:FRA
HarryM Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Also ich finde das Spotterfoto absolut Spitze. das hast du toll gemacht, David. Vielen Dank. Harry
ILS Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 @ Lowcost: Es waren noch bei weitem mehr! Weiter unten rechts von dieser Plattform entfernt standen auch noch ein paar Leute (wie ich) . Nur weil du zu Dum* bist, zu verstehen dass es einfach eine tolle Maschine ist heißt es nocht lang nicht, dass die die diese Maschine ablichten Sensationssüchtig sind!!!
ATmstein Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 @lowcost: Postest du hier zum stänkern?
Gast Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Herrlich, das Video, endlich mal wieder den Sound einer 707 hören ...
ILS Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Glaub mir, in echt war der Spund 1000 mal besser. Der HAMMER!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.