airlinesfan Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 Hallo an Alle, viele "Anfänger" haben oft ähnliche Fragen, was die Flugsuche angeht. Hier habe ich eine Linkempfehlung, in der im Allgemeinen beschreiben wird, wie die Vorgehensweise zur Flugsuche sein kann: Anleitung Flugsuche Vielleicht hilft es ja einigen...
Libelle22 Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 Da stellt ich mir die Frage: Menschenfreund oder Reflinks? :D
airlinesfan Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 Menschenfreund :lol: reflinks würde ich nur hier posten, wenns meine website wäre. ne, mal ehrlich. mir hat der text einfach zum verständnis der ganzen thematik geholfen. es ist zwar trotzdem nuch oberflächlich aber sonst bekommt man immer nur "brocken" vorgesetzt (gerade in foren). den text oder auch ähnlich sind mittlerweile mit sicherheit auf vielen seiten zu finden. vielleicht hat einer von euch ja noch einen tipp?!
eyekcxsq Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen: Ich möchte Ende Juli Anfang August von Frankfurt nach Hanoi fliegen. Die besten Flugzeiten hat Cathay Pacific. Flug sollte noch bis letzte Woche rund 850€ kosten. Seit gestern ist der Preis auf bis zu 4000€ in der Eco geschnellt. Was ist denn da los? wie kommt sowas zu stande? Würdet ihr abwarten und hoffen, dass sie wieder billiger werden? Vielen Dank schonmal
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.