Lukul Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Am besten Gutschein bei Amazon holen. Brauchst mindestens 5 Euro auf deinem Entropay-Konto, dafür kann man den Gutschein aber centgenau ausstellen lassen.
bluesaturn Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Am besten Gutschein bei Amazon holen. Brauchst mindestens 5 Euro auf deinem Entropay-Konto, dafür kann man den Gutschein aber centgenau ausstellen lassen. Das ist brilliant. Ich habe nämlich gestern bei Amazon.uk um 10p gebettelt. Haben sie mir aber gegeben! Gruß blue
mith Geschrieben 20. April 2010 Melden Geschrieben 20. April 2010 wobei der wechselkurs ja nicht so toll ist. Ich konnte centgenau oder besser gesagt penny-genau mein Restguthaben bei amazon.co.uk-Marketplace loswerden. Ab 0,01 gbp plus 1,79 gbp Porto gibt es dort ja reichlich gute CDs :)
bluesaturn Geschrieben 20. April 2010 Melden Geschrieben 20. April 2010 wobei der wechselkurs ja nicht so toll ist. Ich konnte centgenau oder besser gesagt penny-genau mein Restguthaben bei amazon.co.uk-Marketplace loswerden. Ab 0,01 gbp plus 1,79 gbp Porto gibt es dort ja reichlich gute CDs :) Für mich ist Pfund in Ordnung. Ich hatte sowieso vor, bei Amazon.co.uk zu bestellen. Danke für den Hinweis. Ich bin echt nicht auf die Idee gekommen, mein Geld in einen Gutschein umzuwandeln. Dabei war das naheliegend. Autsch. Juhu, mein Geld ist vor Entropay gerettet. Kostet das Zerstören Geld? Gruß Blue
Noerch Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo zusammen! Hat jemand auch aktuell Probleme mit der Wirecard? Die haben jetzt mehrfach mein Konto gesperrt, weil ich angeblich die genutzte Kreditkarte zur Aufladung nicht registriert hätte, wobei diese Kreditkarte unter "registrierte Kreditkarten" in meinem Wirecard-Profil aufgeführt ist. Jetzt ist mein Konto seit Tagen gesperrt, sehr ärgerlich, da ich aktuell gerne einen Flug bei FR buchen möchte! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie lange diese "Sperrung" dauern kann, da ich bislang auf E-Mails auch keine Reaktion erhalten habe?!
stanniol Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo zusammen! Hat jemand auch aktuell Probleme mit der Wirecard? Die haben jetzt mehrfach mein Konto gesperrt, weil ich angeblich die genutzte Kreditkarte zur Aufladung nicht registriert hätte, wobei diese Kreditkarte unter "registrierte Kreditkarten" in meinem Wirecard-Profil aufgeführt ist. Jetzt ist mein Konto seit Tagen gesperrt, sehr ärgerlich, da ich aktuell gerne einen Flug bei FR buchen möchte! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie lange diese "Sperrung" dauern kann, da ich bislang auf E-Mails auch keine Reaktion erhalten habe?! wenn deine wirecard eine VISA electron ist, hast du bei ryanair aber keinen buchungsvorteil mehr (Ryanair arbeitet jetzt mit Mactercard Prepaid), wenn du eine MC prepaid von denen hast würd ich ein wenig abwarten ... z.zt. sind mehrere servicecounter nicht besetzt wegen weihnachten/jahreswechsel.
Noerch Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe eine Mastercard-Prepaid und auch schon mehrfach mittels dieser Wirecard bei FR gebucht. Nur ich verstehe nicht, wieso mein Konto gesperrt wurde, obwohl noch Guthaben auf dem Konto drauf ist, und es vor allen Dingen so lange dauert, bis man eine Antwort erhält... PS: Wäre denn jemand bereit, für mich bei FR Flüge im Gesamtwert von 60,00 € mittels einer Mastercard-Prepaid zu buchen? Würde das Geld natürlich umgehend überweisen (gerne auch zzgl. der Aufladegebühren bei Wirecard!). Bitte per PN!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.