le-grx Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Nabend, ich finde ab ca. dem 14.12. sowohl auf bahn.de, als auch auf der Seite der italienischen (Staats)Bahn keine Zugverbindungen mehr zwischen Cagliari und Olbia. Wird der Fahrplan so spät aktualisiert oder was mache ich falsch? Wird der Zugverkehr im Winter gar eingestellt?! Sonst muss ich wohl fliegen.. was mich freuen würde, aber der Fairness halber (ich bin nicht allein... ;) ) würde ich das noch gern genauer wissen. :) Ciao, grx
Jubilee Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Nabend, ich finde ab ca. dem 14.12. sowohl auf bahn.de, als auch auf der Seite der italienischen (Staats)Bahn keine Zugverbindungen mehr zwischen Cagliari und Olbia. Wird der Fahrplan so spät aktualisiert oder was mache ich falsch? Wird der Zugverkehr im Winter gar eingestellt?! Sonst muss ich wohl fliegen.. was mich freuen würde, aber der Fairness halber (ich bin nicht allein... ;) ) würde ich das noch gern genauer wissen. :) Ciao, grx Also ich war vor drei Jahren im DEZ auf Sardinien und bin am 14.12. von OLB nach CAG gefahren... Du scheinst irgendwas falsch zu machen, auf www.trenitalia.it finde ich ohne Problem einige Verbindungen.
le-grx Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich war vor drei Jahren im DEZ auf Sardinien und bin am 14.12. von OLB nach CAG gefahren... Du scheinst irgendwas falsch zu machen, auf www.trenitalia.it finde ich ohne Problem einige Verbindungen. Japp, der Winterfahrplan wurde genau gestern Abend freigegeben. :D Timing... Was hastn du damals bezahlt? Sind das eigentlich Minitriebwagen oder "normale" Züge?
Jubilee Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Japp, der Winterfahrplan wurde genau gestern Abend freigegeben. :D Timing... Was hastn du damals bezahlt? Sind das eigentlich Minitriebwagen oder "normale" Züge? Ich glaube, dass mich damals eine "normaler" Zug befördert hatte. Preislich war es um die 15€...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.