sk Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Hallo Leute, es wird gerade eine 777 der Malaysia zum Terminal 2 geschleppt. Die wird dann wohl gleich rausgehen. Also wen es interessiert - auf zur Startbahn West! PS: Air Canada ist heute wieder mit dem Star-Alliance Flieger da.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 danke für deine Info, die Star Alliance kommt wohl auch morgen, aber was ist denn an der MH so besonders um es hier zu posten? Die kommt fast täglich nach FRA... genauso wie jeden Tag der QF und CX Jumbo usw...
sk Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Geschrieben 15. August 2002 Ich dachte hier rollt sonst immer 'ne 747 der Malaysia durch. Heute ist mir zum ersten Mal die 777 aufgefallen. Kann sein dass ich mich jetzt bös' vertue, dann sorry für die falsche Aufregung!!!
Gast Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier. Wollte aber zur Malaysian 777 kurz anmerken, dass sie tatsächlich jetzt täglich fliegt. Ich habe auch schon eine Aufnahme von der Kabine gesehen. Wirklich eine tolle Ausstattung. Es betrifft mich persönlich, da ich mit dieser Maschine im März nach Kuala Lumpur fliegen werde. Mein erster Flug mit einer 777. Habe diese Maschine übrigens letzten Sonntag ablichten dürfen. Gruß Sascha
sk Geschrieben 16. August 2002 Autor Melden Geschrieben 16. August 2002 Und ich hatte doch recht (zum Teil wenigstens). Heute war wieder eine 747 des Malaysia zu Besuch. Bevor es Einsprüche hagelt gleich der Hinweis: es war ein Frachter
Gast IvicaRamljak Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 ja, der Frachter kommt freitags und sonntags http://www.airliners.net/open.file/261655/M/ wenn man genau hinschaut, sieht man, dass ein Triebwerk von Qantas ist!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.