jojojjjooo Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Dank Ryanair ging es für 4 Euro nach Belfast via STN. Und 4 Flüge an einem Tag sind auch nicht zu verachten. Belfast 2009 Die Flugzeugbilder gibt es separat noch einmal hier: Belfast 29.08.2009 Ist ein wenig kürzer als meine anderen ich hoffe er gefällt euch trotzdem ;) Viel Spaß!
flieg wech Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 super Fotos von Motiv und Qualitaet hier. Die Ursachen und Gewalttaetigkeiten des Nordirlandkonfliktes sind aber eigentlich schon Jahrhunderte alt...so alt, dass ich aus dem Stehgreif mich auch nicht mehr an den wirklichen Grund erinnere. (Anmerkung zum REISEBERICHTE Bereich). Schade finde ich, dass immer mehr ihre Tripp nur noch in Form eines Links hier veroeffentlichen, aber das hat im wesentlichen damit zu tun, dass es viel zu aufwendig ist, Fotos hochzuladen und dann eine Copy und paste Orgie feiern zu muessen). es waere wirklich schoen, wenn hier mal eine effiziente Abhilfe geschaffen werden koennte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.