Zum Inhalt springen
airliners.de

OPENSKY USA JAPAN

flieg wech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht ja gar keiner. Steht jedenfalls nirgends geschrieben, dass ausschliesslich ein deutscher carrier zwischen Deutschland und Haneda bzw. eine deutsche Airline nur von Deutschland aus dorthin fliegen darf, oder habe ich etwas überlesen?

Geschrieben

naja irgendwie schon...

"Of these flights, 20 flights to be operated by Japanese carriers, 2 each for Korea, Singapore and Germany;"

und es geht wohl um Rechte und nicht darum, ob es wirklich einen Anbieter gibt.

Geschrieben

Also ich lese das so: es gibt 40 international Flüge ab HND, davon 20 mit japanischen Airlines und von den insgesamt 40 gehen unter anderem 2 nach Deutschland.

Es steht nach meinem logischen Verständnis nirgends dass die Flüge nach Deutschland nicht vielleicht sogar von einer japanischen Airline bedient werden. Dass dies alles kein Muss des Anbietens ist wissen wir ja eh alle.

Interessant finde ich aber auch die Tatsache, dass die Flüge ja dann schon morgens in Deutschland losmüssen um ins vorgegebene Zeitfenster in Japan zu treffen (Landung ab spätabends bis spätestens ca. 5 Uhr Ortszeit) und dann nach halbwegs normaler turnaround-Dauer entsprechend auch vormittags schon wieder hier landen (vor ca. 2 Uhr Ortszeit dürften sie also dort nicht raus um nicht zu früh in FRA oder wo auch immer zu sein).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...