Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in FRA

sk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry Jungs, wenn ich noch mal störe...

... ich habe gerade eine Fokker 27/50? vorbeirollen sehen. Weißer Rumpf, Motoren und Leitwerk in Blau. Näheres konnte ich nicht erkennen, kann mir jemand sagen, welche Airline das ist?

Geschrieben

Hallo,

zwischen Fokker 27/50 besteht aber ein Unterschied zur Fokker 100, da die Fokker 100 "Düsen" hat und die Fokker 50/27 Propeller!

Die Fokker müsste aber eine Air Bosna Fokker 50 gewesen sein!

Ciao

Colo

www.colo-online.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Colo am 2002-08-15 14:07 ]

Geschrieben

AFAIk fliegt die Fk27 nich mehr für CityAir, da die ja jetzt ne ATR42 haben.

D.h. aber nich dass die Fk27 gar nicht mehr fliegt, obwohl SkyTEam ist doch pleite, oder???

Geschrieben

Hier treiben sich in letzter Zeit einige (alte) Kisten rum.

Letztens flog hier ein komplett weißer Avro oder 146, soeben rollte eine komplett weiße DC9 von der Landebahn zum zivilen Teil des Flughafens. Liegt wohl an den Ferien, oder?

Geschrieben

@Iberia:

Du scheinst Recht zu haben, gerade ist die wieder gelandet. Da anosnsten keine DC-9 operierende Airline angekündigt ist und die JAT erst in einer halben Stunde kommt, bleibt nur Spanair über.

• 2 Wochen später...
Gast IvicaRamljak
Geschrieben

und heute @ FRA (2.9.02):

Asiana Cargo 744F, Gulf A40-LD 50th anniv., Cathay B-HOY "Asia´s world city", Miami Air 738 aus EWR, LY 762, TK A340, WOA DC-10 wie immer ex Co, QF 744 kam erst kurz vor 13Uhr. Außerdem steht noch die UAE A319 im Süden...

da kann man sich nicht beschweren

Gruß

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

hmm, ich weiß nur dass da eine weiße 742F mit TNT Aufschrift gestern rumstand...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...