Sebastian Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Košice war 2008 eine meiner Top-Destination - dank SkyEurope und ihren diversen Promo-Angeboten war ich insgesamt 4x 2008 in KSC - das letzte Mal im Dezember. Werd nicht viel dazu schreiben - war auch schon vor über einem Jahr - also Erinnerung fast futsch ;) 08/12/2008 BTS-KSC NE030 73G OM-NGA 5,84€ 08/12/2008 KSC-BTS NE035 73G OM-NGB 5,84€ Früh gings mit dem Zug nach Bratislava - soweit ich mich erinnern kann sollte der Flug um 07:05h starten - war auch pünktlich. BTS als es NE noch gab: Die Adriana (OM-NGA) beim Boarding: Der Flug war wie immer ganz nett - kann mich erinnern, dass ich da zum ersten Mal die "neuen" Safety Cards an Board gefunden hab ;) Welcome to Košice Airport... Mit dem Bus geht's in wenigen Minuten in die Stadt - hat glaub ich 30SKK gekostet. Hauptbahnhof: Viel zu sehen gibts in Košice nicht - ist aber trotzdem eine nette Stadt. TOP-Wetter :) Merry X-Mas! St.Elisabeth-Dom: Früher das Slovan-Hotel - jetzt DoubleTree by Hilton Gegen 13:00h bin ich zurück zum Flughafen gefahren. Altes Terminal: Die OM-NGB brachte mich zurück nach BTS: Flug war wie der Hinflug ereignislos - NE war wie immer super ;) Nach ca. 30min. Landung in BTS Dann bin ich mit dem Bus zur Hlavna Stanica und mit dem Zug weiter nach Wien...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.