Fabian Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich möchte nachfrage, ab wann man bei BA den Online Check-in machen kann. Routing ist ZRH-LHR-LAX Grundsätzlich ist mir klar, dass dies ab 24h vor Abflug möglich ist. Kann ich nun 24h vor ZRH-LHR für beide Flüge einchecken? Ich frage deshalb, weil ich doch gerne einen hübschen Platz wählen möchte und bei anderen Airlines schon diverses erlebt habe: - 24h vor erstem Flug für alle Flüge möglich - 24h vor Abflug für ersten Flug möglich, separat 24h vor 2. Flug für diesen möglich - 24h vor Abflug für ersten möglich, danach nicht mehr möglich (weil schon durchgeführt). Den letzten Fall möchte ich verhindern, da mir eigentlich die Sitze auf ZRH-LHR egal sind, nicht so auf LHR-LAX. Danke für eure Tipps.
Paule22 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Ersterer Fall trifft zu. 24h vorher für beide Flüge. Damit hast du die Direktflieger aus London schonmal abgehängt.
Fabian Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielen Dank für die Antwort!
niceguy Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Jep, kann ich bestätigen. Das gefällt mir gut an BA ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.