Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM Upgrade von Economy auf Business

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

wir haben für den Januar einen Flug mit der KLM von KIX (Osaka, Japan) nach Hamburg über Amsterdam gebucht. Für die ersten langen Flug non Osaka nach Amsterdam würden wir gerne upgraden weil wir von KLM gehört haben das dazu bei Verfügbarkeit die Möglichkeit besteht. Nur will oder kann man uns partou nicht sagen wie viel das kosten wird, man sagt immer wieder das dies aus mehreren Faktoren errechnet wird und erst ab 30 Stunden vor Abflug wenn auch der Online Check In möglich ist bekannt gegeben wird. Eine netten Telefonmitarbeitern sagte mir das ein Kunde Ihr mal erzählt hätte er hätte für einen langen Interkontinentalflug 320 € fürs Upgrade gezahlt aber das ist halt nur Hören sagen.

Hat jemand Erfahrung mit Upgrades bei der KLM und weiss wie viel das in etwa kosten könnte?

Danke schon im Voraus.

"Wie ich jetzt herausgefunden habe nennt man das dann wohl Cash Upgrade. Wäre aber toll wenn jemand da Erfahrungen hätte mit der KLM."

Geschrieben

hej,

ja das ist ein Cashupgrade. Bei KL gibt's meistens Cash&Miles Upgrades, also du müsstest dann beides löhnen. Ansonsten gibt es (anscheinend) Online beim Checkin die Möglichkeit auf manchen Strecken upzugraden, das kostet dann 600€ (so nachzulesen bei FT).

bye

FLaw

Geschrieben

Danke für die Antwort.

Hatte auch gelesen das es solche Angebote gibt aber die Preise für die Upgrades sollen varrieren so dachte ich. Sind es immer so um die 600 € bei so einer langen Strecke?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...