Zum Inhalt springen
airliners.de

FR morgen mal wieder mit Riesenbericht im TV

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gute Birgit von RTL beglückt uns in Life um 22.15 von ihrem Flug nach Mailand. icon_smile.gif

Die Ergebnisse kann man sich anhand des extra-Testes schon ausrechnen...

Geschrieben

Die Bezeichnung "Riesenbericht" ziehe ich zurück, da hat RTL mit seiner Beschreibung im VT auch übertrieben.

Auf alle Fälle gibt's wieder feine Passagiere für FR und HHN und es bestätigt sich die Tatsache, dass Bergamo häufig besser ist als Malpensa.

Das Einkaufszentrum ist im übrigen das größte Italiens, außerdem kamen die Leutz aus Köln icon_wink.gif

Geschrieben

Das werden wir erst feststellen, wenn die Preise mal längerfristig feststehen. Hat man eigentlich vor Malpensa anzufliegen?

Wenn ja, fahren die Einkaufstouristen, die ja jetzt sprunghaft ansteigen werden, auch weiter über die 4-spurig ausgebaute B50 zügig nach Hahn.

Außerdem:

Wer will schon 14€ am Tag fürs Parken ausgeben? Reine Geldverschwende, da kann man sich im Hahner Terminal gleich einen ganzen Sack voll Brötchen kaufen *lol*

Geschrieben

Wie war nochmal der Spruch letztes Jahr bei der Eröffnung? "Es wird in den Airport Arkaden nicht teurer sein als auf der Kö" In diesem Sinne..... lol icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

@paddy

Unter der Voraussetzung, dass die Preise der Germanwings mit denen der Ryanair gleich sein sollten - und davon gehe ich mal aus wegen des Konkurrenzdrucks - nenn mir doch einen Grund, warum ich von Köln nach Hahn fahren sollte: laut Routenplaner sind es 172 km bei etwas über 2 Stunden Fahrzeit. Hin und zurück 344 km, macht bei einem Verbrauch von ca. 9 l/100 km rund 31 l, macht bei einem Preis von ca. 1,10 € /l Super ein Gesamtpreis von 34 €. eine Woche Parken kostet in Köln 33 €, ab der zweiten Woche wird es deutlich günstiger (jede weitere Woche 15 €). Warum sollte ich mich auf eine 2-stündige Autofahrt begeben, wenn ich keinen Vorteil davon habe?

Geschrieben

Vielleicht weil man in HHN im Gegensatz zu CGN keinen Wagen brauch, um von Punkt a nach Punkt b zu kommen und weil FR günstiger sein wird, da kannst du sicher sein.

Hinzu kommt die größere Beliebtheit von HHN vor CGN.

Gast Max_Pflaum
Geschrieben

Also ich will nicht nach Hahn, nicht zu Paddy und schon garnicht mit Ryanair fliegen... Ich erwarte mit Spannung was sich in CGN so entwickelt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Köln/Bonn, nach erfolgreichem Anlaufen der geplanten Flugverbindungen, nach einiger Zeit im LC-Segment HHN überrunden wird, zumal das Lokalaufkommen in Köln und Ruhrgebiet um einiges höher ist.

http://www.IntAviation.de.vu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2002-08-17 09:16 ]

Geschrieben

@paddy

1.) Wieso soll ich einen Wagen nehmen, um in CGN von a nach b zu kommen? CGN hat kaum Transferpaxe, und wenn bleiben die innerhalb ihrer Allianzen, und die sind in dern Terminals an gleicher Stelle untergebracht.

Ansonsten nehme in den kostenfreien Shuttlebus, der verkehrt rund um die Uhr alle paar Minuten.

2.) Lesen kannst du doch, und das weiße auf dem blauen Hintergrund sind hier im Forum die Buchstaben icon_smile.gif. Ich sagte unter der Voraussetzung der Preisgleichheit, die ich aus Konkurrenzgründen erwarte. Dass FR billiger sein wird, ist nur eine Behauptung deinerseits und durch nichts bewiesen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AirCGN am 2002-08-17 19:04 ]

Geschrieben

ZU Punkt 2:

Die ist zu beweisen. FR garantiert, dass niemand auf der Strecke günstiger ist. Nicht umsonst ist FR Europas günstigste Fluglinie.

Außerdem wird EW sowieso Verluste ohne Ende einfliegen, wenn sie alles für 10 bis 20€ verkaufen will. Gründe müssten bekannt sein.

Aber die expensive LH bezahlt ja alles...

Geschrieben

Tolle Garantie, ab HHN fliegt ja auch sonst keine Gesellschaft linienmäßig. Die Garantie beinhaltet nicht ähnlich gelagerte Routen, also z.B. CGN-LON im Verglich zu HHN-LON.

Dass EW sowieso nur Verluste ohne Ende einfliegen wird, ist mal wieder eine Behauptung von dir und durch nichts bewiesen. Eurowings ist schließlich kein Sozialamt und muss Gewinne erwirtschaften, dass erwarten schließlich schon die Aktionäre.

Geschrieben

@ Air CGN:

Affirmative! icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

EDIT: Obwohl ich gegen Mathe-Lehrer doch gewisse Vorurteile habe... icon_razz.gif

Das Pic sollte als Warnhinweis bei jedem Ryanair-Posting im Themen-Index verbindlich vorgeschrieben sein! icon_razz.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-08-17 21:27 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...