Zum Inhalt springen
airliners.de

HHN jetzt mit Pendelbus vom Parkplatz zum Terminal

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle, die ihre Autos auf den Parkplatzwiesen bis zu 15 Minuten Fußweg vom Terminal abgestellt haben, gibt es jetzt die Möglichkeit, mit dem Flughafenpendelbus zwischen Parkplatz und Terminal hin- und her zu fahren.

Kosten: 1€, unter 7 kostenlos

Zeiten auf http://www.hahn-airport.de

Mit den 1€-Kosten werden wohl die ganzen Baukosten in Richtung 100 Mio. € bezahlt icon_wink.gif

Geschrieben

Wenn FR in HHN keine Landegebühren bezahlt, muss der verehrte Fluggast noch etwas mehr an Nebengebühren etc. drauflegen.

Summa summarum addiert sich das ja auch. Vier Personen hin & retour 8 Euro, da kann man sich dann keine der vielgerühmten Brötchen mehr im Terminal leisten.

Chris

Geschrieben

Hehehe, immer wenn's hier um HHN geht ist hier Sarkasmus Pur angesagt.

Dabei ist HHN garnicht so schlecht. Solange die Unternehmer (Ryanair & HHN) einen Gewinn einfahren, scheinen sie doch alles richtig zu machen. Schließlich wird ja niemand gezwungen von HHN mit FR zu fliegen.

Das Einzige was mich an HHN wirklich enttäuscht hat waren die weitläufigen Kasernenruinen vor dem Terminal. Das Geld muß doch wohl dasein, diese abzureissen und einen einfachen Parkplatz daraus zu machen.

@Paddy: Gibt's Pläne für den Abriß dieser Ruinen?

Geschrieben

@Berti

In Hahn baut man ja auch schneller *rofl*

Besonders weil man den Vorfeldtermin um fast ein halbes Jahr verzögerte icon_wink.gif

@Skyliner:

Dafür kannst du dir ja bei QARP (dem 1 Quadratmeter Laden icon_wink.gif ) noch ein Fläschen Wein kaufen, kostet weniger als der Pendelbus.

@SvenvdM:

Man hat bereits mit der ersten Tranche angefangen...

Geschrieben

Wie immer! icon_razz.gificon_razz.gif

Kritik, Tatsachen und Meinungen gegen FR und HHN, da ist der Paddy sehr höchst persönlich Beleidigt! Da muß er die "bösen" Kritiker mit unsachlichen Geschwätz und Beleidigungen bekämpfen. Paddy, bitte ganz sachlich bleiben!

Die Fahrpreise sind aber trotzdem zu teuer!

Geschrieben

Aber dafür kannst du es gegen die Parkgebühren verrechnen. Willst du diese Tatsache nicht wahr haben oder glaubst du noch nicht, dass es in HHN kostenlose Parkplätze gibt?

Außerdem ist niemand gezwungen mit diesem Bus zu fahren. In DUS ist schließlich die Kabinenbahn auch kostenpflichtig, sofern man keine Karte hat.

Geschrieben

"Aber dafür kannst du es gegen die Parkgebühren verrechnen."

Seit wann bezahlt man in HHN die kostenlose Parkplätze die Parkgebühren?

Leider kannst du nicht mal darüber ganz sachlich diskutieren. Wie schon gesagt: "Man müsse die FR u. HHN Kritiker bekämpfen."

Geschrieben

Die Kabinenbahn in DUS ist nur für Leute kostenpflichtig, die sie nicht brauchen. Wenn man ein Flugticket oder eine Eintrittskarte für eine Terasse hat, kann man für lau fahren, wenn sie mal fahren würde.

Geschrieben
Seit wann bezahlt man in HHN die kostenlose Parkplätze die Parkgebühren?

???

Bitte ein bisschen deutschlicher icon_wink.gif

Geschrieben

Oh, ich liebe diese Pendelbus/Gepäckförderanlagenthreads!

Éigentlich interessierts mich gar nicht, da es aber jedesmal was zu lachen gibt guck ich mir das trotzdem an. icon_smile.gif

Merkwürdig, fast alle ähnlichen Topics werden auch hot! Woher das wohl kommt... icon_wink.gif

Geschrieben

Nix verstehen Paddy? Seitwann du müssen bezahlen Parkgebühren von kostenlose Parkplatz?

Geschrieben

Paddy, ich gebe dir recht!!! (soll vorkommen icon_smile.gif )

Ich verrechne die Fahrzeit und das Benzingeld mit den Parkgebühren und komme zu dem Schluß: Es gibt für NRWler aus der Gegend von Köln und weiter nördlich keinen Grund, ab HHN mir FR zu fliegen, sobald germanwings ab CGN fliegt.

Geschrieben

@ATmstein

Stimmt, eigentlich interessiert es mich auch nicht, ob in Stansted wieder einmal die Gepäckbänder stehen oder ob in Hahn der Bus nur nach Obulus fährt...

... aber es macht irgendwie Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...