Zum Inhalt springen
airliners.de

HHN jetzt mit Pendelbus vom Parkplatz zum Terminal

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich verrechne die Fahrzeit und das Benzingeld mit den Parkgebühren und komme zu dem Schluß: Es gibt für NRWler aus der Gegend von Köln und weiter nördlich keinen Grund, ab HHN mir FR zu fliegen, sobald germanwings ab CGN fliegt.

Wenn du bereit bist 14€ täglich in CGN zu zahlen und mit höheren Preisen zu fliegen- ich halte dich nicht um, zudem kommt es auf einen Passagier mehr oder weniger eh nicht an, da die Auslastung mal wieder bei 90% liegt...

Geschrieben

Einfach zu süss. Ein paar Themen vorher schreibst Du noch was von wegen GermanWings sei zu billig, daram gehen die kaputt, jetzt kommst Du an und erzählst die seien sowieso zu teuer.

Spiegleon, Spieglein an der Wand, wer ist der billigste im ganzen Land icon_razz.gif

Geschrieben

Hab gerade mal im Videotext den Flughafen Frankfurt Hahn gesucht. Sehe ich richtig das dort nur Ryanair landet und startet?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: United am 2002-08-19 17:18 ]

Geschrieben

@ Paddy

1.) Du scheinst die Preise in Köln nicht zu kennen: das billigste Parkhaus (P3) kostet 11,- € pro Tag. Von dort mit kostenlosem (!!!) Pendelbus zum Terminal.

2.) Du stellst mal wieder Behauptungen auf, ohne sie belegen zu können. Woher hast du die Weisheit, dass germanwings teurer sein wird als FR? Die Preise sind doch noch gar nicht veröffentlicht!!!

Geschrieben

@ AirCGN

das kann ich dir schon sagen, weil unser überheblicher und allwissender Paddy nix über seine Ryanair kommen lässt. Sollte dann doch nachweislich eine andere Airline besser sein, wird Ryanair mit tausenden Argumenten wieder zur besserern Airline kommentiert.

Warten wir mal ab, wenn die Konkurenz in HHN einfällt und es auch der mit Steuergeldern finanzierten FR an den (Konkurenz-) Kragen geht.

Jetzt geh ich schon mal in Stellung, um nicht von Paddy umgeblasen zu werden....

Geschrieben

@ Webmaster:

Könntest Du nicht einfach ein Forum machen das lautet "Paddys lachstunde" oder "RYANAIR AN DIE MACHT"? Dann könnte Paddy und alle seine Unterworfenen sich gegenseitig mit Ryanair und HHN schmarn zu müllen und wir müssten uns nicht immer die "Kugel" geben. Zu gegeben, es ist ganz lustig wenn sich Paddy mal wieder gegen ca. 853 Airliners Mitglieder verteidigen muss, aber es nervt auch oft. Ryanair ist und bleibt nicht sonderlich gut, und AUS!!! Da kann der Paddy noch so viele nicht vorhandenen Gehirnzellen spenden, es nützt nichts!!! Auch HHN wird nicht so schnell zu einem Millionenairport heranwachsen!!! Also, selbst wenn Paddy als Person es nicht verdient hätte ein eigenes Forum zu haben, es geht ja eher um unser Wohl! Ich könnte es mir so erholsam vorstellen: Allgemeines Luftfahrtforum: thread: "Kein Ryanair mehr im Allgemeinen Forum". Es ist ruhig. Keine nerviges HHN geschwafel mehr. Ach nur noch ein Traum. Also Webmaster, mach bitte ein Forum für den Ryanpaddy auf, ok? BITTE!

Geschrieben

@ILS

Komm endlich mal von deinem hohen Ross runter und bleib vor allen dingen sachlich !!!

Beleidigend brauchst auch du nicht zu werden!!

Es hat niemand gesagt, das Ryanair nur schlecht ist, nur weil sie mittlerweile eine Billigairline ist und ab HHN fliegt.

Das einzige was hier in dem Forum nervt is das ewige Ryanair-Hahn-Istsuper-Gejaule.

Gegen einen Spass hat niemand was, aber dein Posting hat trotz Smilies nix mehr mit Spass zu tun.

Geschrieben

Was soll der Dreck denn?

Ryanair ist genau wie alle anderen eine Fluggesellschaft und deshalb sehe ich keinen Grund sie nicht mehr im Forum erwähnen zu lassen!

Wenn's einigen nicht passt, dann sollten die jeweiligen Personen den Thread halt nicht öffnen!

Geschrieben

Ich meine ja auch nicht dass man über Ryanair nix mehr posten sollte, ich meine jediglich dass sich unser Paddy mal ein bisschen beschränken sollte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...