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328JET: Latest Improvments


728JET

Empfohlene Beiträge

Hier die letzten Verbesserungen die in die 328JET integriert wurden/werden können:

 

* High elevation airfield performance without hardware change allowing operation out of 9,200ft-high airfields.

 

* Take-off without engine bleed offering 4% more net thrust at take-off through the alternative use of APU bleed. (Kann dies von jemandem bitte mal genauer erklärt werden?)

 

* Do328 with long range tanks. There are three tanks which are situated under the upper fairings, 450 USG extra fuel capacity offering up to 600nm extra range at 35,000ft cruise altitude. So in all actuality, the Do328 can have external tanks, this was JAA and FAA certified in September 2001.

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rordes

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In den Nieder- und auch Hochdruckverdichtern wird den Triebwerken Luft entnommen, die für die Klimaanlage, ENG/WING Anti-Ice und für die Druckversorgung der Kabine genutzt wird. Das zieht dem Triebwerk natürlich Leistung ab. Will man jetzt trotzdem mit Klimaanlage starten aber auch die Leistung der Triebwerke maximieren, so kann man die APU laufen lassen und mit deren Pneumatikdruck arbeiten - ähnlich wie es auch oft am Boden gehandhabt wird nach Push-back und vor ENG start.

Ob die APU auch Anti-Ice machen kann weiß ich nicht genau.

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