Zum Inhalt springen
airliners.de

Amsterdam 06.01.2010


TrickyMartin

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

 

tolle Fotos, Kompliment.

 

Kannst Du mir vielleicht freundlicherweise sagen, von wo Du die Fotos gemacht hast? Den Spotterpunkt an der Polderbaan kenne ich zwar, und den beliebten Spotterplatz an der Kaagbaan gibts ja leider in der bekannten Form nicht mehr.

 

Wäre nett, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an alle Bilder außer die Surniam sind im Anflug auf die Polderbaan enstanden.

Die Surinam an der Kaagbaan dort wo der Spotterplatz war. Leider sind dort alles Zäune, man kann sich nur etwas weiter links stellen wo man dann die an- und abfliegenden Kisten knipsen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...