Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Destination (Insel) mit Motorradvermietung an unter 21 Jährige

mic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat Jemand von Euch eine Empfehlung, wo man günstig Hinfliegen kann und als Motorrad-Fahranfänger mit unter 21 Jahren ein Motorrad mieten kann. Am besten ist vermutlich eine Insel damit man einmal rumfahren kann.

Grüße

mic

Geschrieben
Hi,

hat Jemand von Euch eine Empfehlung, wo man günstig Hinfliegen kann und als Motorrad-Fahranfänger mit unter 21 Jahren ein Motorrad mieten kann. Am besten ist vermutlich eine Insel damit man einmal rumfahren kann.

Grüße

mic

MAlta, dann allerdings eher nur Roller oder 125er leihen.

Michael

Geschrieben

Danke für die Antwort. Ich hätte vielleicht noch Abflughafen NRN dazu sagen sollen, aber vielleicht komm ich ja mit einer anderen Airline direkt nach Malta. 125 ccm würde wahrscheinlich ausreichen, aber zum Roller fahren haben ich nicht extra Motorradführerschein gemacht. Kennst du einen Verleih auf Malta, den du empfehlen kannst? Hat sonst vielleicht noch Jemand Erfahrungen, nach Sardinien kommt man gut, aber die Verleiher die ich gefunden habe, geben alle eine Mindestalter von 21 an, meint ihr man hat vor Ort mehr Glück?

Grüße

Mario

Geschrieben
(...)

125 ccm würde wahrscheinlich ausreichen, aber zum Roller fahren haben ich nicht extra Motorradführerschein gemacht.

(...)

Du weißt aber schon, dass du nun erst mal im Besitz der begrenzten Klasse A bist, also max 34PS?!

Desweitern will ich dich noch darauf hinweise, dass in Malta Linksverkehr herrscht. Nicht dass du eine böse Überraschung erlebst.

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass du nun erst mal im Besitz der begrenzten Klasse A bist, also max 34PS?!

Desweitern will ich dich noch darauf hinweise, dass in Malta Linksverkehr herrscht. Nicht dass du eine böse Überraschung erlebst.

Ja das ist mir natürlich bewusst. Sind Maschinen in der Leistungsklasse bei Vermietern eher unüblich?

Grüße

mic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...