Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Braslien nach Europa...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Forumsgemeinde,

hab schon die Suche bemueht, aber nur den Condor-Thread (http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=38579&hl=Brasilien&st=600) gefunden. Daher mache ich diesen Thread hier mal auf.

Ich studiere gerade in Paraguay und wuerde meinen eigentlichen Rueckflug (24.2.) gerne verfallen lassen. Ich muesste fuer den Flug am 24.2. sowieso schon 100€ Umbuchungsgebuehr am Schalter bezahlen. Zudem wuerde mein Studium in Deutschland erst wieder im April anfangen, sodass ich einen Monat Leerlauf haette und diesen Leerlauf auch ganz gut in Brasilien nutzen koennte ;) )

Wenn ich nun also einen relativ guenstigen Flug (um die 300€) von Brasilien (Salvador de Bahia halt...) nach Europa (wohin ist erstmal egal...) finden wuerde, dann wuerde ich diesen buchen. Termin waere Ende Maerz/ Anfang April.

Ich habe grad bei Condor nach der Strecke Frankfurt - Salvador de Bahia geschaut. Um die 300€, leider nur ein Flug. Also habe ich den Rueckflug noch mit angegeben: leider um die 750€.

Und nochmal leider: Ich wuerde halt nur den Rueckflug benoetigen.

Kennt jemand eine recht guenstige Flugverbindung von Brasilien (Belem, Salvador de Bahia...) nach Europa? Ich bin Tramper, mir wuerde als Ankunftsort also auch Portugal reichen. ;)

Habt vielen Dank fuer eure Mueh!

Geschrieben

Ach komm, lass es, typischer Schnaeppchenjaeger: Einmal anmelden, etwas konfus und unter Nichtbeachtung saemtlicher Forengepflogenheiten nach billig billig billig fragen, und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Antwort ist vergebliche Liebesmueh...

Geschrieben
Kennt jemand eine recht guenstige Flugverbindung von Brasilien (Belem, Salvador de Bahia...) nach Europa? Ich bin Tramper, mir wuerde als Ankunftsort also auch Portugal reichen. ;)

Habt vielen Dank fuer eure Mueh!

Allein der Hinweis, das jemand von Portugal nach Deutschland natuerlich ohne kostenbeteiligung trampen will, macht es mir unmoeglich, solchen Schnorrern auch noch einen Tipp zu geben.

Geschrieben
natuerlich ohne kostenbeteiligung

Das steht ja gar nicht 100% fest. Und für unsere Müh hat er sich ja immerhin bedankt. Ich finde die harten Reaktionen etwas übertrieben.

Aber Tipps zu dieser Frage habe ich leider keine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...