Zum Inhalt springen
airliners.de

flyonix.com

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf der flyonix.com website steht unter anderem folgendes:

Die Sicherheit unserer Passagiere und der Besatzung hat bei der CityFlyer höchste Priorität. Perfekt geschulte Techniker und Crews, moderne Flugzeuge und regelmäßige intensive Wartung aller Maschinen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Derzeit verfügt die CityFlyer über eine der jüngsten und modernsten Flugzeugflotten in Europa. Die moderne einheitliche Flotte erleichtert und optimiert die technische Wartung, dem Passagier bietet sie ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort.

Die Boeing 737-700 repräsentiert den aktuellsten Stand der Flugzeugtechnologie und gilt als eines der ökonomischsten und zuverlässigsten Flugzeuge der Welt.

Neuer Catering Service - Sie entscheiden was Sie wollen!

Damit wir uns noch weiter auf unser Kerngeschäft - das Fliegen - konzentrieren und Ihnen auch die attraktiven Preise anbieten können, starten wir zum 1.August 2002 unser neues Cateringkonzept. Von diesem Tag an können Sie Sandwiches, kleine Snacks, heisse oder kalte Getränke - alles auf was Sie eben Lust haben, bei uns an Bord käuflich erwerben.

Und das nicht nur bis 10.30 Uhr zum Frühstück, sondern den ganzen Tag auf jedem Flug der CityFlyer und alles zu fairen Preisen. Hier einige Beispiele unseres neuen Sortiments:

Granini Orangensaft 0,2 l 2,50 V€

San Pellegrino Mineralwasser 0,5l 3,50 V€

Prosecco Trevegiana 0,2l 5,00 V€

Jacobs Kaffee 0,2l 2,00 V€

verschiedene Sandwich-Kreationen je 3,00 V€

Muffin je 2,00 V€

Um schnellstmöglich auf Ihre individuellen Wünsche reagieren zu können, wird die Zahlung an Bord nur mit Bargeld möglich sein. Unsere beliebten Schokoherzen verteilt die Crew für Sie auch weiterhin.

schön und gut - wenns nur ne richtige airline wär. VAs sind ja schön und gut, solange man es ned übertreibt. aber in meinen augen haben solche leute, die sogar ihr "klassenangebot" auf der webiste darstellen (und dann noch fotos von sitzen andere fluggesellschaften nehmen), den bezug zur realität verloren. wie gesagt: nix gegen VAs, bloß man sollte es ned übertreiben. vll kommen die macher auch einfach nicht rüber hinweg, dass sie keine echten piloten werden (können) oder so...

cya

Geschrieben

Auch spass muss sein!

PS: Man schreibt flyonyx.com

mfg Boeing 777-200LR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 18:09 ]

Geschrieben

Die Catering-Geschichte stammt wohl ohne Zweifel von http://www.flydba.com !

Neuer Catering Service - Sie entscheiden was Sie wollen!

m_s_broetchen.jpg

Damit wir uns noch weiter auf unser Kerngeschäft - das Fliegen - konzentrieren und Ihnen auch die attraktiven Preise anbieten können, starten wir zum 1. Juli 2002 unser neues Cateringkonzept. Von diesem Tag an können Sie Sandwiches, kleine Snacks, heisse oder kalte Getränke - alles auf was Sie eben Lust haben, bei uns an Bord käuflich erwerben.

Und das nicht nur bis 09.30 Uhr zum Frühstück, sondern den ganzen Tag auf jedem Flug der dba und alles zu fairen Preisen. Hier einige Beispiele unseres neuen Sortiments:

Granini Orangensaft 0,2 l 2,50 €

San Pellegrino Mineralwasser 0,5l 3,50 €

Prosecco Trevegiana 0,2l 5,00 €

Jacobs Kaffee 0,2l 2,00€

verschiedene Sandwich-Kreationen je 3,00€

Muffin je 2,00€

Um schnellstmöglich auf Ihre individuellen Wünsche reagieren zu können, wird die Zahlung an Bord nur mit Bargeld möglich sein. Unsere beliebten Schokoherzen verteilt die Crew für Sie auch weiterhin.

Link!

Many happy landings, A330-300.

LTU - So flieg ich gern!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-08-16 18:09 ]

Geschrieben

So die ersten Beiträge und schon so gut gelaunt icon_wink.gif

mfg Boeing 777-200LR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 18:16 ]

Geschrieben

@ lowcost

ich weiß net was du hast, diese VA gehört nicht, dir sondern jemand anderem und das ist sein Problem, was er auf seine HP stellt. Wenn du dass nicht magst, dann brauchst du dort kein Pilot zu sein, oder gründe doch deine eigene VA.

Geschrieben

werde mal ne mail an deutscheBA schreiben, dass da ein text von deren seite kopiert wurde

Geschrieben

@ lowcost:

Naja, wenn es denjenigen halt Spaß macht, dann lass sie doch.

EDIT: Das mit der Mail an die dba muß ja erst recht nicht sein!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-08-16 18:20 ]

Geschrieben

zu blueSky:

Flotte

Die Flotte wird am Anfang aus einer

geleasten MD-11 bestehen. Weitere

Flugzeuge werden im laufe der Zeit hinzustoßen.

lächerlich.. mit betonung auf "geleast" *lol :D

voll und kindisch... solche leute haben echt den bezug zur realität verloren

Geschrieben

ich werd mal lowcost im Auge behalten, dass er nichts falsches macht. Aber ich habe so meine Befürchtungen, dass dieser Lowcost einer ganz bestimmten VA angehört.

Geschrieben

Hast du schon mal ein Spiel auf deinem PC gespielt oder sonst ein Spiel? Wenn ja dann würd ich auch mal sagen du hast den Bezug zur realität verloren, denn sonst könntest du nicht Siedler spielen oder Räuber und Gendarm!

Geschrieben

zu geleast:

Dieses Flugzeug gehört der Citybird VA und wurde von BlueSky International geleast!

mfg

ANA

CEO von BSi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-08-16 18:23 ]

Geschrieben

Kleine Korrektur:

Onyx hat die MD-11 gleast und der Bluesky weiter verleast.

Aber wir haben ja sowieso den bezug zur Realität verloren also was solls icon_wink.gif

So also der Vorstand von Onyx und Bluesky ist hier relativ gut vertreten, vielleicht auch noch jemand von einer anderen VA icon_wink.gif

mfg Boeing 777-200LR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 18:24 ]

Geschrieben

"Bei diesen Preisen muß man reisen..."

War natürlich nur Spaß!!! Wer kauft ein (Papp)Sandwich für drei Euro und spült es dann auch noch für 2 Euro mit Kaffee runter???

Geschrieben

wieso was leasen? man kann doch virtuell an flugezugen zur flitte hinzufügen, was man will, ich meine, man muss es ja ned zahlen

btw: spiele auch flugsimu, abe rich halte es ned für nötig, "pilot bei ner airline zu spielen" und so zu tun, als ob alles echt wär....

das machen vll kleinkinder, aber keine ERWACHSENEN MENSCHEN!

PS: habe meinen nick extra neu angelegt, ich habe keinen bock mit meinem richtigen zu posten, da man eh ncithmal seine meinugn heir sagen kann, ohne gleich schief angeschaut zu werden

Geschrieben

eine VA zu gründen und zu leiten ist ein Hobby. Ich stell mir mal deine Flotte vor: jedemenge A380 und A340-500 ...

Scheinbar nimmst du die Realität nicht mehr wahr, das ganz ist nur ein Hobby und keine relle VA.

Geschrieben

Das find ich gut von dir einen neuen Nick anzulegen (so ganz nebenbei verboten)!

Und das du zu deiner Meinung nicht richtig stehen kannst find ich einfach nur schade!

Natürlich nehmen wir das nicht ernst, aber auch du würdest von deinem Counterstrike Clan schwärmen oder so! Oder auch du würdest das kacke finden wenn deine Basis in Command und Conquer überrannt wurde! Genau so ernst nehmen wir das auch hier!

Geschrieben

generell hab ich nix ggn VAs, aber man kanns auch übertreiben..... (z.b. bei onyx mit dem esssen und mit dem "3-klassen-angebot"

Geschrieben

ich zocke kein CS.....

aber auch wenn: das kann man ned vergleichen

ich nehme mal an, kein richtiger pilot (atpl) is bei ner VA

Geschrieben

mein gott, is das so schwer zu kapieren??? Dieser ganz Thread is sinnlos. Du postest hier deine persönliche Meinung und das kann vielen hier egal sein.

Geschrieben

Entweder ist man für Athmosphäre im Spiel oder dagegen!

Sonst hätte man nirgends Zwischensequenzen im Spiel, die bauen Athmosphäre auf, genau wie das Klassenprinzip von Onyx

Was spielst du denn?

mfg Boeing 777-200LR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 18:38 ]

Geschrieben

ana: wenn dus für sinnlos hälst: dann raus aus dem thread! es zwingt dich keiner, den thread zu lesen oder zu antworten!!

Geschrieben

ok dies ist mein letzter Post in diesem Thread, lasst mich ein bitte noch sagen: lowcost wir wissen welcher VA du angehörst, und es is mir egal was du meinst. Immerhin ist eure VA sehr streitsüchtig.

@webmaster: falls das stimmt, dass lowcost sich zweimal angemeldet hat: bitte löschen!Danke!

Gruß

ANA

Geschrieben

Also ich bin noch hier icon_wink.gif

Kannst gerne mit mir diskutieren, bin auch bei der Onyx (aber keine Angst mache nur den Flugplan und fliege praktisch nie!).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...