Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 erstmal... wenn du länger dabei wärest, wüsstest du, dass es extra ein OFFTOPIC-forum gibt... dann... ich bin selber einer der gründungsväter von bsi... (hab mich in letzter zeit ziemlich zurückgezogen, aber egal...) wenn es dich nervt, ok... aber dann muss man sich doch echt nicht so aufplustern! gut... man kanns sicher auch übertreiben... aber sag nicht, dass du nicht auch schon mal "verrückte sachen" getan hast! P.S. Ich stehe voll und ganz hinter BSI!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @ana: *lol :D:D ich bin bei keiner VA... da geb ich dir mein wort drauf! wie gesagt: nix für mich, aber hab nix dagegen. nur, wenn mans übertreibt
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Sag mir aber dennoch mal was für Spiele du spielst, will dir zeigen das wir es genau gleich ernst nehmen wie du! Habe jetzt nichts gegen dich oder so weil du das geschrieben hast, das möcht ich klarstellen.
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 ich spiel nix am PC bisu auf flugsimu und trainsimu
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Ja siehste dort "stellst" du dich auch als Pilot hin und genau das machen wir in einer VA auch! Und was hast du gegen ein bisschen mehr Athmosphäre (Klassensystem)? Dann könntest du auch nich FSTraffic benutzen (Progi zum anzeigen von Flugverkehr) denn das ist auch nur unnütze Athmosphäre und man könnte sich ja vorstellen richtig in der Luft zu sein mit diesen anderen Fliegern in der Luft! Hoffe dennoch du sagst uns mal deinen "richtigen" Nickname, denn wenn du nicht zu deiner Meinung stehen kannst ist es wirklich schade und zeigt von Charakterschwäche! _________________ mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 19:05 ]
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Die Sicherheit unserer Passagiere und der Besatzung hat bei der CityFlyer höchste Priorität. Perfekt geschulte Techniker und Crews, moderne Flugzeuge und regelmäßige intensive Wartung aller Maschinen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Derzeit verfügt die CityFlyer über eine der jüngsten und modernsten Flugzeugflotten in Europa. Die moderne einheitliche Flotte erleichtert und optimiert die technische Wartung, dem Passagier bietet sie ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort. Die Boeing 737-700 repräsentiert den aktuellsten Stand der Flugzeugtechnologie und gilt als eines der ökonomischsten und zuverlässigsten Flugzeuge der Welt. das is auch geklaut von: http://online.flydba.com/magazin/de/html/m_f.html langsam reichts mir!! ich werde der dba wohl echt ne mail schreibn! erst so großkotzig tun auf der homepage und dann solche sachen kopieren!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 ich hab keinen richtigen nicknamen, bin neu hiér
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Schreib ruhig eine Mail. Find es auch nicht gerade schön einfach Inhalte fast 1 zu 1 zu übernehmen, würde sie wenigstens "richtig" abändern! Aber hoffe du hast schon noch was anders zu tun als über Onyx herunterzumachen, z.b. gibt es sicher eine Liste im Netz in der du viele VA's findest und dann kannst du diese Liste hier hin stellen und zeigen was du an ihnen nicht gut findest.
Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 mal ne rein nebensächliche frage... kannst du dich nicht über was anderes ärgern? wenn nicht, beneide ich dich... so ein sorgfreies leben würd ich auch gern haben! p.s. ich find 1:1 kopien auch nicht in ordnung... aber mailaktionen sind auch nicht das wahre!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Oh langsam beginne ich dir nicht mehr zu glauben: Das hast du ein bisschen weiter oben geschrieben: PS: habe meinen nick extra neu angelegt, ich habe keinen bock mit meinem richtigen zu posten, da man eh ncithmal seine meinugn heir sagen kann, ohne gleich schief angeschaut zu werden Also das zeigt jetzt eindeutig von Charakterschwäche! Was kann ich dir schon tun wenn du etwas schlechtes über unsere VA sagst? Ist doch deine Meinung! Und ich habe weis Gott nichts gegen andere Meinungen!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 jo hab das geschrieben um zu sehen wie ihr reagiert bin echt neu hier
Twainmarx Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @lowcost Schön dass du auf http://www.flyonyx.com gefunden hast. Das Design scheint dir ja gut zu gefallen, immerhin hast du das noch nicht kritisiert. Übertreiben ist relativ und somit Angesichtsache. Das Klassenangebot auf der Webseite soll den Piloten, die aus Spass bei uns fliegen, vielleicht auch auf diesen simulierten realismus stehen, eine kleine Unterhaltung sein. Jedoch seit letzem Monat nicht mehr nur dass, es scheint mir als hättest du nicht alles auf flyonyx.com angeschaut, sehe dir mal unter Gallerie die A340 an, unser neuestes Modell in dem die Piloten sich in die Kabine begeben können, Auf der Seite wird nur erklärt was sie da erwartet. Das Onyx Konzept war von Anfang so gedacht dass wir ein maximum an Realität simulieren, oder wieso denkst du habe ich mehre Stunden an der A340 gearbeitet? Wieso keine realen Piloten werden (können)?Bei uns fliegen viele die zurzeit in der Schule sind und wenn sie die Erfolgreich abschliessen eine Karriere als Pilot wählen werden, davon abgesehen dass auch Personen bei uns mitfliegen die in wirlichkeit Pilot sind. Natürlich stand die Cateringgeschichte von einer realen Airline, oder denkst du ich würde da hinten den Hamburgern sitzen? Du kannst der DBA gerne schreiben, unterstütze dich sogar noch, denn das landet bei denen eh nur im Papierkorb. Die MD-11 (wir sind ja auf realitätsnah aufgebaut und man kann leider keine neuen mehr kaufen) wurde von CityBird VA http://www.citybirdva.be.tf geleast, wir bezahlen da keinen Cent für, aber es macht eben Spass es zu simulieren. Jede VA verfolg ein anderes Konzept (kennst dich in der Szene vielleicht nicht aus), die einen fliegen mit Flugzeugen wie A318, A340-500 oder A380. Wir machen eben alles auf real. Und das was wir da als veranstaltet ist doch noch harmlos. Kennst du die Spiele (counterstike) nicht wo sich hunderte von Personen in einem Raum versammeln um da Krieg zu spielen? Da ist unsere kleine Leidenschaft doch noch Harmlos. Twain Marx (Gründer der Onyx Airways und deshalb seit Dezember 2000 dabei)
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 jo, gegen das design habe ich nix einzuwenden, aucht nicht gegen VAs, aber ich finde, man kann es auch übertreiben... seid doch einfach eine VA ohen irgend einen "klassen"-schnickschnak btw: wieviel piloten habt ihr
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Ja wir sind ja auch nur eine normale VA die nichts anderes macht als fliegen! Könntest ja gleich alles VA's in einen Topf werfen, die die etwas spezielles an sich haben! Wir haben jetzt halt mal das! Und warum hast du noch nie Stellung zu dem genommen was ich geschrieben habe? Das mit der Athmosphäre? Bist du sprachlos Weis nicht genau, Twain hat die genauen Zahlen _________________ mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 19:25 ]
Twainmarx Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Das Klassensystem ist aber jetzt notwendiger als jeh zuvor. Da die Piloten in die Kabine steigen können (virtuel) aktuelle Pilotenzahl: 57 (seit dem Neustart im Frühjahr)
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 wie führt ihr dann so viele flüge, allein in die usa duerch mit so "wenig" piloten # btw: vll bewerb ich mich mal
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Jetzt hast du mich aber getroffen ! Es kommt ja nicht drauf an ob man 10000de Piloten hat oder nicht, es kommt auf den Spass an! Spass=Freude
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 lowcost könnte mal wieder ein Späßchen von Detlef sein... oder ein geschasstes Mitglied: man beachte das "ned" - Da....? oder Be... (MD..) ????
Twainmarx Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 über den Atlantik fliegen die virtuellen Piloten/innen die von den virtuellen Flugbegleiter/innen unterstützt werden Das nächste was kommt wird wohl sein wer die Flieger wartet, wer die Tickets verkauft oder wer sie putzt?
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Ich putze sie nicht Aber hoffe dennoch lowcost schreibt wieder, möchte das aus der Welt schaffen, ist mir ein Anliegen.
A320 Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Habe mir gerade flyonyx angesehen: Also copyright by flyonyx zu schreiben und dann Bilder von tele.ring zu verwenden ist zumindest mutig.
Twainmarx Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 welche Tele.ring Bilder? Das Copyright ist automatisch auf jeder Seite auf flyonyx.com (wegen Template), aber ein paar Sachen haben wir ja noch selbst gemacht
Airbus330_200 Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Also, viele Airlines aus dem RL könnten sich an DEM Webauftritt ein riesengroßes Beispiel nehmen. Genial! Ich hab mich mal angemeldet. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Airbus330_200 am 2002-08-16 20:32 ]
ATmstein Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Der Thread kommt mir schwachsinnig vor. Ausserdem hat lowcost irgendwie Probleme auf Fragen von 777200LR zu antworten. Merkwürdig...
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Hab ich mir auch gedacht ATmstein, aber eben warte noch, bin geduldig mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 20:38 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.