Zum Inhalt springen
airliners.de

flyonix.com

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@airbus: hast recht, der webauftritt is spitze- aber die rl-gesellschaften ahben mind ne egnauso gute seite

was mich interessiert: wie könnt ihr mit so wenigen piloten so viele flüge täglich duchfürhen? oder werden nie alle geflogen?

Geschrieben

@ATmstein:

schon mal dran gedacht, dass ich nciht den ganzen tag im internet bin und nicht auf jeden post immer gleich in der nächsten minute eine antwort schreiben kann?

Geschrieben

@ 777200LR

@ all

Also ich muss da den "Eigentümer" der VA (FlyOnyx) in Schutz nehmen. 777200LR galube ich?!

Als ich noch regelmäßig mit dem Flusi geflogen bin habe ich Zeug gemacht wo jeder von euch denkt "der hat den Bezug zu Realität verloren" oder "der hat doch einen Knall"

Hier mal Beispiele:

(P.S.: Derzeit kann ich mir zeitlich das Flusi-fliegen nicht mehr leisten)

-Ich habe vor jedem Flug den ich durchgeführ habe per Headphone meine mehr oder weniger an Bord befindlichen Passagiere begrüßt.

-Ich habe Flüge der Lufthansa um genau die Zeit geflogen in der sie Strecke auch reel geflogen sind

-Ich habe sogar mir ein Airlineänliches Menü zusammengestellt was es bei jedem meiner Flüge gab

-Ich habe sogar vor jedem Flug ein Breafing durchgeführt!

Was ich damit auch sagen will ist, das solange eine Person Spass an einer Sache hat es auch machen soll und die anderen es auch respektieren sollen.

Wenn Ihr wüßtet was ich noch alles für Dinge beim Flusi spielen gemacht habe um alles möglichst reel darzustellen dann würdet Ihr mich für völlig unzurechnungsfähig halten.

Der Inhaber der FlyOnyx lebt nun mal für das fliegen wie viele von uns auch und das solche dummen Statements (in diesem Thread)von Hobbyanhängern kommen hat mich Entäuscht.

@777200LR? (Dem Eigentümer der FlyOnyx)

Ich kann es sehr gut verstehen und ich finde es toll das du so eine Seite auf die Beine gestellt hast und alles mögliche tust um es so reel wie möglich zu gestalten

@ all

Ich bin von einigen etwas entäuscht aus diesem Forum (auch wenn ich mir womöglich Feinde mache) aber bitte respektiert das Hobby eines jeden eagl wie er es auslebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-16 21:55 ]

Geschrieben

@den, der egschrieben hat, es sei egwagt, texte zu kopiern von dba und dann "copyright by onyx" drunter zu schreiben:

noch gewagter ist es, sogar von united, also einem US-UNTERNEHMEN(!) etxte zu kopiern und copyright drunter zu setzen

Geschrieben

@XQ737

Danke werde es den Piloten sagen das ich ab jetzt der Boss bin icon_wink.gif

Nein ich bin nur der Flugplanmanager und Flottenchef.

Twainmarx ist der Cheffe und Webpageverantwortliche.

Aber danke das du mir das zutraust und finde es auch gut wie du das handhabst mit dem Menü und allem, nur die Airline, muss es Lufthansa sein icon_wink.gif?

@lowcost

Ja jetzt kannst du ja meine Fragen beantworten da du ja da bist!

Geschrieben

@ 777200LR

Meinst du mir dem letzten Satz das ich bei der Konkurenz "fliege"?

Wenn ja -> ich fliege nicht online (kann also bei dir nicht anfangen)und es macht mir Spass mit meiner lieblingsairline zu fliegen icon_smile.gif

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-16 22:04 ]

Geschrieben

ok dann frag mich nochmal was du wissen willst icon_smile.gif

aber dann beantworte mir auch, wie ihr mit so "wenigen" piloten so viele flüge am tag macht, vor allem die langstercken....

und auf der website finde ich eldier keine bilder von DEM (nicht "die"!) a340-innenleben, wo man die klassen sieht

Geschrieben

lowcost - Rächer aller Airlines, deren Copyrightrechte "verletzt" werden. Mein Gott, wie lächerlich....

Geschrieben

@777: bist du überhaupt jemals schon geflogen?

wenn du lufthansa Ursuppee findest.. dann weiss ich auch nich icon_wink.gif

Geschrieben

@XQ737

Ich meine musst du unbedingt mit der Lufthansa fliegen, es gibt doch auch die Swiss icon_wink.gif

@lowcoast

Also ich schreibe die Fragen nicht nochmal auf, habe sie aufgeschrieben und nun kannst du bitte mal nachschauen gehen!

Also es ist so, bei keiner VA können alle Flüge abgedeckt werden, wir machen eigentlich nur einen Flugplan um den Piloten eine art realitäts näheres Fliegen zu bringen!

Kann dir die Auslastungszahlen leider nicht sagen, aber keine angst es wird schon geflogen icon_wink.gif

Geschrieben

@lowcost - du gottverdammtes Stück Sch.....: kaum hier mit einem Häufchen Postings, wo er schon beim 1 post Streit sucht. "Kopfschüttel"

Geschrieben

Ja also lowcoast ich habe das mit der Lufthansa als scherz gemeint, nur das es nicht falsch rüberkommt.

Geschrieben

@lowcoast1

ja ich bin schon geflogen real und virtual.

@lowcoast2

was weist du mehr vom fliegen im reallife?

@lowcoast3

nicht solche wörter bitte

@eddl

dito

Geschrieben

@ 777200LR

Das mit LH mist auch wieder so eine Flusi-Tick

Da ich ja Deutscher Bürger bin und in der BRD lebe ist es am Logischten bei LH zu fliegen.

Würde nicht reel sein wenn ich für SAS oder BMI oder sonstige fliegen würde

Hört bitte auf zu streiten..Bringt doch nix

Geschrieben

@MichaelJ

Warum denkst du?

banner-juli.gif

mfg Boeing 777-200LR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 22:19 ]

Geschrieben

@XQ737

Wie kommst du auf diesen Nickname?

Ja natürlich verstehe ich das mit der LH icon_smile.gif.

Streite ich? Ich beleidige niemanden bin immer Sachlich und schreibe auch keine gewissen wörter, kurz ich diskutiere.

Geschrieben

Merkt Ihr nicht, das lowcost uns hier nur aufwiegeln will und Streit sucht? Ich finde, VA´s sind ein interessantes Thema, um hier im Forum darüber zu diskutieren, wirklich. Aber ohne lowcost bitte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-08-16 22:20 ]

Geschrieben

Also mich regt er nich auf! Weis nich wie es bei euch ist, aber kann gut mit ihm reden.

Geschrieben

Ich appelliere lowcost/Daniel zu ignorieren, soll er sich doch wieder in sein eigenes Forum zurückziehen.

Geschrieben

@ 777200LR

Ist egal wer was sagt hauptsache es geht normal in dem Forum zu.

XQ737? Als ich das erste mal geflogen bin bin ich mit Sun Express (XQ) B737 geflogen und damit hat das Hobby Luftfahrt begonnen.

Sozusagen ist Sun Express an allem Schuld icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...