Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @MichaelJ und nicht XQ737 Warum denkst du das es Daniel ist? PS: wenn du das liest Daniel, schau mal dein Forum an, läuft nicht mehr!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @XQ737 Ich würde denen mal eine saftige Rechnung schicken für die Onlinekosten die dir bis jetzt angefallen sind für Airliners.de ! Steht ja nirgens das in einem Flugzeug fliegen süchtig macht!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 zuerst einmal: ich heiße nciht daniel udn war heute das erste mal hier in dem forum zugegeben: die klassen im flugzeug sind gut gemacht, respekt (auch wenn die fotos bei den beschreibungen der einzelnen klassen anders sind, ist aab egal )
Gast MichaelJ Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @777...: Es liegt nahe dass Daniel dahinter steckt, weil er diesen Spruch schon im Chat abgelassen hat: "PS: habe meinen nick extra neu angelegt, ich habe keinen bock mit meinem richtigen zu posten, da man eh ncithmal seine meinugn heir sagen kann, ohne gleich schief angeschaut zu werden"
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @ 777200LR Hast recht. Ich werde Sun Express zu Grunde klagen. Am besten gleich die gesamte Luftfahrt. Wir armen Luftfahrtbegeisteten wurden angesteckt mit diesem Virus Am besten wir reichen eine Sammelklage gegen dieses Luftfahrtbranche ein
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Ja das erste mal im Forum, sieht nicht so an wenn man von Anfang an liest. Oder schreibst du nur zum Spass das du einen 2ten Nick machen lassen hast? Also bitte jetzt die Wahrheit wenns geht.
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @XQ737 Ja bin auch dabei, weis leider nicht mehr mit welcher Airline ich das erste mal flog aber Airliners.de werd ich auch verklagen wegen diesem Forum und dann euch alle auch noch weil ihr einem immer wieder hier hin zieht @MichaelJ Ja könnte sein, aber solang er es nich selbst schreibt ist er eben lowcoast für mich, wäre auch kein Problem für mich wenn er jetzt Daniel wäre, hätte ja auch seine Gründe für ihn.
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 ich bin neu hier! ehrlich! @michael: scheinst ne schlechte menschenkenntnis zu haben, sonst wüsstst du dass ich nciht daniel heiße wie is die url zu dem forum von daniel? PS: was arbeitet ihr und wie alt seid ihr (interessiert mich nur mal so, also offtopic)
Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 wenn du mehr menschenkenntnis hässtest, wüsstest du, dass ich nicht daniel heiße... demnach kennt er dich,... fazit doch nicht neu... PROBIERS MAL MIT DER WAHRHEIT!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Ok ich bin 18, bin in der Lehre für den Kaufmann, lebe in der Schweiz, interessiere mich für Luftfahrt, Computer, Weltraum, Wissenschaft, Schiffe, Wirtschaft, Geschichte, Geographie und für Airliners.de So selber? Aber denke man sollte das per Private Message weiterführen. Und hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet! Daniels Forum (funkt nicht!) http://www.flugzeuginformation.de/php/
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @boberger: ???????? @777: stell die faregn bitte nochmal, dann beantworte ich sie 1000%ig
Gast MichaelJ Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @lowcost/Daniel: Tob dich ruhig aus, noch haben wir sturmfrei bis David wieder da ist.
Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 was verstehst du daran nicht? sage es mir, und ich erläutere es dir!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @lowcost Also das wegen den Fragen ist nicht mehr so wichtig hat sich für mich erledigt! Aber möchte immer noch wissen was du machst und wo du wohnst (Land) wie alt usw.... aber dann via Privatemessage (mein Usernamen anklicken dann auf Private Message schreiben) @MichaelJ Lass ihn doch jetzt bitte! Ist vielleicht wirklich neu, kannst dich ja auch täuschen mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 22:46 ]
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @michael: es is mir egal, ob du mich für den Ursuppe daniel hälst oder nciht.. dcoh bitte unterlasse solche posts wo du mich mit DANIEL ansprichst. thx
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @777: geht ja auch öffentlich, mein aletr und so zu schreiben bin 15 und aus bayern... und flieg jeden tag im flugsimu
Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 ich hab gleich meibn profil angepasst 777
Gast MichaelJ Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @777200LR: Es ist schon verdächtig dass du anscheinend der einzigste ist, der sich mit "lowcost" versteht.
Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 ich hab das gefühl meine signatur mag mich nicht!
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @MichaelJ He also bitte, bin nur immer nett zu allen, hab noch nie jemanden persönlich angegriffen in diesem Forum, aber kannst mich schon mal live erleben wenn du willst, solche Humbukgeschichten höre ich nicht gerne, gut mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-08-16 22:54 ]
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 jo michael, ich bin 777, lowcost und daniel zusammen.... udn auch die anderen 10tausend members.... du bist neben mir die einzigste person hier, bloß ich poste halt unter den ganzen andren namen, und du nur unter einem
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 @MichaelJ Also nicht das du mir das vorher Böse genomment hast als ich mit dem anfing das ich noch lowcoast wäre (was er dann fortgeführt hat) aber wollte nur etwas klarstellen ok?
Gast Boberger Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 achtung... flachwitz von low! alle hochspringen!
Gast MichaelJ Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Ich möchte mich für meine Behauptungen entschuldigen, sofern diese falsch sind. Dieses Verhalten entstand nur daraus, dass ich zur Zeit sehr verärgert über Daniel bin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.