Zum Inhalt springen
airliners.de

flyonix.com

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus welchem grund? bisauf die forum aktion, die ums design ging, war doch eigentlich alles in ordnung?! icon_smile.gif

Geschrieben

Ach, du hättest mal seine Aktion im Chat erleben sollen, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

@MichaelJ

Tut mir leid, aber bin dazumal nich im Chat gewesen (war noch nie richtig im Chat), könntest du es mir nicht mal sagen (wenn du willst via pn, interessiert mich jetzt wirklich wie man eine solche wut in sich haben kann.

Geschrieben

Oh mann Lowcost

Ich frage mich wirklich wer hier kindisch ist. Was soll das denn? Lass doch die virtuellen Piloten in einer VA ihren Spass haben, wenns dir nicht pass dann Halte dich doch wo anders auf anstatt auf VA seiten nur um über diese zu mekkern.

Ich glaube auch dass es kaum(keine) echten Pioten bei einer VA gibt, deswegen gibt es sie ja, weil man mit 16 z.B. in der Regel noch kein Pilot ist(ATP ist ein Pilot nicht ATPL, das ist die Lizens). Ich werde auch nicht mehr lange bei einer VA bleiben, weil ich in letzter Zeit die Lust am Virtuellen fliegen verloren habe, da ich sehr oft am Flughafen war (auch im Tower) und das ist einfach nicht mit einem FS zu vergleichen.

Die dba wird es, denke ich, ziemlich egal sein ob eine VA ihre Texte verwendet, so lange sie nicht Komerziel gebraucht werden.

Für einen Virtuellen Piloten ist es einfach toll, wenn eine Airline realitäts bewusst ist und nicht alles so macht wie es ihr passt.

So lange es ihnen Spass macht lass sie doch in Ruhe!

Sascha

Geschrieben

@ Lowcost Du sagst dass du jeden Tag im FS fliegst und gleichzeitig, dass Virtuelle Piloten den Bezug zur Realität verloren hätten? Da passt ja irgendwie was nicht icon_smile.gif

Bist du kein Virueller Pilot wenn du im FS fliegst?

Hätte ich mir denken können dass du erst 15 bist(soll nicht alle 15 jährigen betreffen). Wenn es in irgendwo in anderen Foren oder hier Ärger gibt, sind es meistens die 15 icon_smile.gif sorry, nur so ne festellung

Sacha

Geschrieben

Du müsstest die Anmeldung erhalten haben, habe dich selbst freigeschaltet. Falls du keine erhalten hast kann ich dir eine Ersatzsenden. Könnte an einem Schreibfehler in der E-Mailadresse oder an einem Pop-Server Problem liegen. Jedoch bin ich mir sicher dass ich dich freigeschaltet habe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Lowcost:

Nun bist du zu weit gegangen!!! Da gibt sich mal einer total viel mühe um es so realistisch wie möglich zu machen, und dann kommt so einer wie du daher. Ich kann es einfach nicht fassen! Der gute Twain steckt in diese Airline alles was er hat, und du willst sowas zerstören. Das glaube ich einfach nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...