fly ham Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Habt ihr irgendwelche besonderen Erfahrungen mit spotten in Kiew gemacht??? Ist es dort erlaubt zu spotten, wenn ja gibt es irgendwelche guten Positionen??? Freue mich auf Antworten :)
Gerrity Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Meine Hilft ist nur minimal, aber besser als keine: Bei airliners.net gibt es viele gute Schüsse, die von außen gemacht worden sind. Möglich ist es also zumindest teilweise. ;)
fly ham Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist doch schonmal was, habe bei Google Earth auch mal ein bissl geschaut und ein paar mögliche Positionen ausfindig gemacht, die andere Frage ist halt nur ob es erlaubt ist, weil in Russland ist es ja auf vielen Airports immer noch verboten, weiss irgendjemand wie es in Kiew ist ???
Gerrity Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 So wie es aussieht, steht man dort doch irgendwo in der Pampa. Also die Kamera nur zum Fotografieren rausholen und dann schnell verschwinden lassen. Wenn die Polizei in der Nähe ist, dann sollte man es natürlich sein lassen. Mokau ging nach diesem Prinzip bei mir wunderbar.
fly ham Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2010 SO richtig gut ist das ja nicht, ich lass mir das einfach nochmal durch den Kopf gehen und naja mal schauen, Danke auf jeden Fall für die Infos gerrity :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.