Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in KBP


fly ham

Empfohlene Beiträge

Das ist doch schonmal was, habe bei Google Earth auch mal ein bissl geschaut und ein paar mögliche Positionen ausfindig gemacht, die andere Frage ist halt nur ob es erlaubt ist, weil in Russland ist es ja auf vielen Airports immer noch verboten, weiss irgendjemand wie es in Kiew ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, steht man dort doch irgendwo in der Pampa. Also die Kamera nur zum Fotografieren rausholen und dann schnell verschwinden lassen. Wenn die Polizei in der Nähe ist, dann sollte man es natürlich sein lassen. Mokau ging nach diesem Prinzip bei mir wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...