Freakshow Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe jede Menge Germanwings Boomerang Punkte, aber da ich bis März sicher nicht fliegen (oder buchen) werde mit denen verfallen mir bis Ende Februar ca. 10000 Punkte. Ist es irgendwie möglich diese an jemanden zu übertragen oder weiß jemand ne andere Lösung ob ich die irgendwie sinnvoll einlösen kann bevor sie verfallen ?
mflyer Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Eine Übertragung der Punkte auf andere Personen ist nicht möglich. Aber es gibt die Option für eine andere Person den Freiflug nutzbar zu machen. Ich zitiere mal von der Germanwings-Website bzw. dem dortigen Boomerang Club: Über unsere Boomerang & Friends Hotline unter der Nummer 0180 - 5 24 29 22 (0,14 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) können Sie für 12.000 Meilen einen einfachen Prämienflug einbuchen und Ihren Prämienflug nach Wunsch auch auf Freunde und Bekannte übertragen oder Begleitpersonen mitbuchen.
Freakshow Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2010 stimmt ja. Bevor ich mich bei Ebay rumärger mit Leuten die die Bedingungen nicht kapieren,frag ich mal hier ob jemand Interesse hat das ich nen Freiflug buch. Flug is dann gratis, zu zahlen sind die üblichen Gebühren und sonstige Zusatzlesitungen. Wer Interesse hat soll mir mal seine gewünschte Verbindung schreiben und was er dafür bietet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.