m2_Marketing_gc Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo liebe Airline-Freunde! Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover und muss im Rahmen einer Vorlesung eine Umfrage zum Thema "Websites von Fluggesellschaften" durchführen. Ich dachte es ist eine gute Idee jemanden zu fragen, der sich damit auskennt und denke ich bin hier ganz richtig. ;) Ich möchte alle Teilnehmer dieses Forums herzlich dazu einladen, an unserer Online-Umfrage teilzunehmen - es dauert maximal 10-15 Minuten und gibt sogar Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen! Hier der Link: Link entfernt Beste Grüße aus Hannover und vielen Dank im Voraus!
HT at ETNW Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Umfrage zum Thema "Websites von Fluggesellschaften" durchführen. Bei einer Umfrage zu "Websites" finde ich den Fragebogen zur Erfahrung mit Flügen doch etwas fehl am Platze, zumal nicht die Möglichkeit besteht "nicht zutreffend" auszuwählen ... Bei der Frage nach dem gefundenen Gesamtpreis bleibt Raum für Interpretationen was genau gemeint ist: - nur die Flüge ? - aufzugebendes Gepäck ? - Sitzplatzreservierung ? - Transaktionsentgelt (Gebühr für Zahlung mit Kreditkarte o.ä.). EDIT: Obiges gilt für 4U. Über einen anderen Browser ging es zur X3 ... (aber nicht gespeichert).
Admin Alexander Fialski Geschrieben 12. Januar 2010 Admin Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Wir haben nichts dagegen wenn Sie für Ihre Vorlesung die Nutzer des Forum befragen, allerdings würden wir gerne in solchen Fällen vorher informiert werden. Ich habe daher jetzt erstmal den Link entfernt. Sie können mir selbstverständlich zum Thema eine Mail zukommen lassen, so das wir vorher noch ein paar Fragen zu ihrer Person und zu dem Zweck der erhobenen Daten klären können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.