Sonntagsflieger Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Bremen (Bremen Mitte) und wollte fragen was man da so interessantes ansehen kann. War jemand von euch schon in Bremen? Freue mich auf eure Antwortern. Danke
Jonas1982 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Bremen (Bremen Mitte) und wollte fragen was man da so interessantes ansehen kann. War jemand von euch schon in Bremen? Freue mich auf eure Antwortern. Danke http://www.bremen.de/
HT at ETNW Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Das Übersee Museum (Ethnologie) Bummel durch das Schnoor-Viertel Bummel entlang der Schlachte Rathaus, Roland, ... Grünkohl mit Pinkel - nur so oder als Grünkohlfahrt (Prost !)
T.Ferramenti Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 am 23.1. ins Weserstadion und zusehen, wie der FC Bayern den Arsch voll kriegt :P
VER Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Das Universum... (universum-bremen.de)
fly ham Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 am 23.1. ins Weserstadion und zusehen, wie der FC Bayern den Arsch voll kriegt :P Das stimmt, diese Lossertruppe hätte es vollkommen verdient, ist soooooooooo süß wenn der Uli Hoeneß immer wütend wird :D , allerdings ist Bremen auch nicht besser, dieser Grottenverein ist eine Sehenswürdigkeit für sich: Geh lieber zu dem Verein der das obige Spiel gewonnen hat, da hast du nachweislich die beste Stimmung in Deutschland. Ich finde das Bremen nur zwei Sehenswürdigkeiten hat: 1.Ein gemütlicher paziergang an der Weser, ist sehr schön und erholsam 2.Das Universum Science Center, das VER auch schon empfohlen hat, da gibt es so viele Experimente zum selber nachmachen, also das ist wirklich super cool.
Sonntagsflieger Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 wie der FC Bayern den Arsch voll kriegt Tja, letztendlich hat Bayern ja gegen Bremen gewonnen. :P Die Münchner werden eh Meister, is doch klar ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.