Hammett Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Sitzplätzen im Flugzeug. Meistens versuche ich Sitzplätze zu bekommen, wo man es sehr ruhig hat, also da wo man am wenigsten vom Flug merkt, besonders wenn es halt mal wackelt, habe zwar keine wirkliche Angst, empfinde das aber immer als sehr unangenehm. Sollte man sich da die Sitzplätze möglichst weit vorne suchen oder da wo der Schwerpunkt des Flugzeuges liegt? Bisher habe ich bei 737-500 mit Sitz 7F gute Erfahrungen gemacht und auf der A320 mit 9F (sitze gerne am Fenster). Letztens in der CRJ700 hatte ich 14C und war so schlecht gar nicht, riesiger Sitzabstand. Schwerpunkt bei diesem Flugzeug dürfte ja eher hinten liegen? Viele Grüße, Hammett
The man from MUC Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Sitzplätzen im Flugzeug. Meistens versuche ich Sitzplätze zu bekommen, wo man es sehr ruhig hat, also da wo man am wenigsten vom Flug merkt, besonders wenn es halt mal wackelt, habe zwar keine wirkliche Angst, empfinde das aber immer als sehr unangenehm. Sollte man sich da die Sitzplätze möglichst weit vorne suchen oder da wo der Schwerpunkt des Flugzeuges liegt? Bisher habe ich bei 737-500 mit Sitz 7F gute Erfahrungen gemacht und auf der A320 mit 9F (sitze gerne am Fenster). Letztens in der CRJ700 hatte ich 14C und war so schlecht gar nicht, riesiger Sitzabstand. Schwerpunkt bei diesem Flugzeug dürfte ja eher hinten liegen? Viele Grüße, Hammett Am ruhigsten (im Sinne von Bewegung) ist es grundsätzlich auf der Flügelwurzel, am leistesten immer möglichst weit vor den Triebwerken.
744pnf Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 am leistesten immer möglichst weit vor den Triebwerken. ...ausser es sind CFM-Triebwerke installiert, dann ist es vorne natürlich lauter als weiter hinten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.