lemonsoda Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Im Spätsommer werde ich 3 Wochen in Boston sein und da stellt sich jetzt die Frage, ob man von dort aus evtl. für ein paar Tage in eine andere Stadt düsen könnte.... Kennt ihr Airlines, die ähnlich wie Condor oder Tuifly auf ihrer Homepage billige Tickets raushauen? Gibt es evtl. eine US-Seite, auf der man solche Angebote findet? Oder anders gefragt: wie finde ich heraus, welche Airline von Boston aus günstige Flüge anbietet (Ziel ist ja flexibel)? Danke für eure Tipps!
Hoize Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Im Spätsommer werde ich 3 Wochen in Boston sein und da stellt sich jetzt die Frage, ob man von dort aus evtl. für ein paar Tage in eine andere Stadt düsen könnte.... Kennt ihr Airlines, die ähnlich wie Condor oder Tuifly auf ihrer Homepage billige Tickets raushauen? Gibt es evtl. eine US-Seite, auf der man solche Angebote findet? Oder anders gefragt: wie finde ich heraus, welche Airline von Boston aus günstige Flüge anbietet (Ziel ist ja flexibel)? Danke für eure Tipps! Eigentlich alle US-Airlines haben inneramerikanisch gute Angebote. Man kann auch bei US-Air oder United Packages buchen, z.B. Flug und 2 Nächte zu meinst ziemlich guten Preisen. Nur-Flug Angebote gibts auch en masse, z.B. JetBlue, Southwest Airlines, Virgin America, aber auch alle "klassischen" Airlines wie American, Delta, Northwest, etc
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.