pmeyer Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo :) würde gerne im Frühsommer, also so Mai oder Juni oder ähnliches ein paar Tage nach Miami und anschließend auf die Bahamas. Um günstig davon zu kommen versuch ich schon die verschiedensten Konstellationen. Man kann ja einmal in Florida mehrere Flughäfen anfliegen (Orlando, Tampa, Miami, Lauderd., Ft.Myers usw) und auch die Bahamas bieten ja meines Wissenstandes 2 Destinationen an. Da ich ja zeitlich flexibel bin bin ich auf der Suche nach einer Schnäppchenkonstellation die mir z.B. 1 Woche Florida anbietet und anschließend noch 1 Woche Bahamas. Mit Condor kann man natürlich auch direkt auf die Bahamas, wäre unter Umständen auch ne Alternative. Wobei ich andersrum besser fände. Hab mal geschaut. Eigentlich wäre ja Deutschland Florida und zurück gut. Und zwischendurch fliegt man dann mit einer amerikanischen Billiglinie á la Jetblue rüber nach NAS. Diese Flüge kosten so um die 100 € hin und zurück. Bräuchte man nur noch ein Schnäppchen nach Florida im Zeitraum Ende Mai Anfang Juni. Achso Startpunkt wäre natürlich die Metropole Ruhr :). Dh DUS, (DTM, CGN etc. mit Anschluss?) oder natürlich auch FRA. Wäre echt super, falls jemand ein Florida-Schnäppchen entdecken würde für circa 2 Wochen im Mai oder besser Juni. Thx alot in advance... pm
Fabian Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Ich mache im Februar den gleichen Trip. Das billigste für uns war: ZRH-EWR-FLL mit Continental für 550 CHF (= ca. 366€) Für Schwiz - Florida ein Schnäppchen Dann FLL-NAS-FLL mit jetblue für 150 Dollar. Ich denke diese Kombi ist viel billiger als zuerst auf den Bahamas zu landen. Bei den Flügen USA-NAS würde ich genau überlegen, welche Airline du wählst. Einige amerik. Airlines fligen zB MIA-NAS-MIA für 160 Dollar. Da sind aber oftmals keine Gepäckgebühren wie bei jetblue mit drin, so dass der Unterschied deutlich mehr sein kann als die 10 Dollar vom ersten Blick.
Reifel Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Wohin möchtest Du denn auf die Bahamas? AA fliegt z.B. auch nach FPO. Soviel ich weiss ist Gepäck mit drin, da International, zumindest bei AA. Wenn für Dich auch ein Paar Tage Bahamas ok sind gibt es auch sehr günstige 3- bis 4-Tage Kreuzfahrten ab/bis Miami oder Port Canaveral bei etlichen Reedereien, vielleicht wäre das ja auch was... So ab 200 USD pro Person sollte man da kurzfristig schon dabei sein.
Sickbag Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Fuer einen Luftfahrtenthusiasten kann es doch eigentlich nur eines dieser Schaetzchen geben: http://www.airliners.net/photo/Bahamasair/...-Adv/1589293/M/ Ex Hapag, 28 Jahre alt, liebevoll gehegt und gepflegt - ein Traum!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.