Der Realist Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen, ist es möglich, mehrere gemeinsam auf ein Ticket reisende Gäste bei Lufthansa "mobil einzuchecken", wo also die Bordkarte als Barcode auf das Handy geschickt wird? Gruß Christian
zorg Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Mobil einchecken geht problemlos auch mit mehreren Leuten. Das mit dem Barcode habe ich noch nicht gemacht, da ich es immer bevorzuge ein "richtiges" Stück Pappe als Bordkarte in der Hand zu halten; gehe diese dann noch kurz vor dem Flug am Automaten ziehen.
Der Realist Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Mobil einchecken geht problemlos auch mit mehreren Leuten. Das mit dem Barcode habe ich noch nicht gemacht, da ich es immer bevorzuge ein "richtiges" Stück Pappe als Bordkarte in der Hand zu halten; gehe diese dann noch kurz vor dem Flug am Automaten ziehen. Hallo zorg, geht das auch beim Online Check-In per Internet? Also am PC zu Hause einchecken, die PDF-Bordkarten aber NICHT ausdrucken, sondern sich die Bordkarte am Automaten am Flughafen holen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.