Reisefreund1 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, ich habe neulich einen Flug von Köln nach Klagenfurt gebucht, wofür ich auch eine Buchungsbestätigung und Code erhalten habe. Als ich dann 3 Tage später zufällig noch einmal beim Callcenter anrief, hieß es die Buchung hätte nicht durchgeführt werden können wegen technischer Probleme. Es wären wohl hunderte Kunden und Buchungen betroffen. Bis heute (10 Tage später) habe ich darüber aber noch keine Nachricht von TUIfly erhalten. Ich weiss dies nur dadurch, dass ich zufällig noch einmal anrief. Inzwischen hat der Preis vervielfacht und ich als Kunde gucke in die Röhre. Hat jemand ähnliche erfahren bei TUIfly gemacht? Gruß Reisefreund
plocie Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Wurdest du denn nun zu dem von dir gebuchten und schon bestätigten Preis eingebucht?
Sickbag Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 >>>gebucht, wofür ich auch eine Buchungsbestätigung und Code erhalten habe. Angebot (+) Annahme (+) Vertrag zustandegekommen (+) Befoerderungspflicht (+) Im Verletzungsfall Schadensersatz (+) Mal ernsthaft, dass da HLX unzweifelhaft in der Pflicht sind, das ganze ohne weitere Kosten fuer den Passagier glattzuziehen, sieht man auch als juristischer Laie, oder?
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