Zum Inhalt springen
airliners.de

Brauche Infos zu Schipol


Moe

Empfohlene Beiträge

Hi!

Endlich konnte ich meinen Vater überreden mit mir mal wieder nach AMS zu fahren. Natürlich wollte ich dann auch ne Kamera mitnehmen. Jetzt brauche ich EURE Informationen (wie zB. wie erreiche ich den Rundweg mit Spotterpunkten oder wo ist der LHS). Ich hoffe, dass mir der Webmaster gute Tipps geben kann.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Karthago Airlines

schau mal unter http://www.schipholview.nl

dort gibt es guten Infos!

Wie du zur Kaagbahn kommst ist nicht schwer zu erklären. Du fährst die Autobahn und nimmst die erste ausfahrt nach dem Terminal..., dann fährst du die nächste einfahrt (kleine straße) rein, dort steht dann schon spotter plats oder sowas in der Art, dann kommt bald der Parkplatz und schon bist du da. Ich kann dir auch noch empfehlen zum McD zu fahren. einfach wieder die straße raus fahren und nach links wieder raus. an der nächsten richtig großen Kreuzung dann wieder links. Die straße dann fahren bis man das goldene M sieht. der platz da ist gut, wenn auch die großen über die Bahn landen. du kannst auch noch ein stück weiter fahren, dann links und dann kommst du da zu so einem Parkplatz für mitarbeiter von irgend einem Unternehmen. Dort kann man gut gucken wenn wiederrum von der Bahn gestartet wird.

Naja guck einfach mal auf die oben genannte Seite, das wird dir schon helfen.

Es stehen im Airport umkreis überall so gelbe kästen wo man sich ne karte ausdrucken kann, aber die ist sehr ungenau!

Viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...