Air_Switzerland Geschrieben 17. August 2002 Melden Geschrieben 17. August 2002 Wer hat die DC-8 gechartert? Der Bund für Hilfsflüge oder sonst eine Firma? Eigentlich wäre die DC-8 ein Stage II Flugzeug, aber es muss wichtig sein, dass sie die Bewilligung erhalten haben. Wer weiss mehr über Abflugszeiten, etc. ?
IL62 Geschrieben 17. August 2002 Melden Geschrieben 17. August 2002 Die DC8-62F hat Hushkitts und ist stage III. Sie wurde extra als Ersatz für die DC 8-55 angeschafft und fliegt regelmäßig in die EU ( OST, MUC,... )
Gast IvicaRamljak Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 bin aus ZRH zurück! das war so cool, ich fange erst gar nicht an die highlights aufzulisten! jedenfalls war die DC-8 die erste Maschine die ich früh morgens beim Start fotografiert habe, und zum Abschluss kam sie dann nochmal kurz vor Sonnenuntergang! freue mich schon sehr auf die Dias! Gruß Ivi p.s. schon mal ne 747SP durchstarten gesehen??? gestern die saudia 747SP vor meiner Nase die landung abgebrochen und wieder hochgezogen _________________ FRA-Spotting by Ivica Ramljak [ Diese Nachricht wurde geändert von: ivicaramljak am 2002-08-18 09:58 ]
sk Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Ja da brauchst Du Dich gar nicht wundern, wenn Du Dich auf die Landebahn stellst und versuchst Titanic zu spielen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.