Skinner Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammen, ich suche für April einen günstigen Flug (Hin: FRA-PEK, Rück: SHA-FRA) nach China möglichst ohne Zwischenstopp. Bei Air China sind die Angebote bis zum 31.03. datiert. Weiss jemand, ob es solche Angebote auch ab dem 01.04. geben wird und wann diese veröffentlicht werden? KLM wäre auch ok, allerdings sind hier ebenfalls die Angebote nur bis zum 31.03. datiert. Bei Emirates nervt mich der lange Zwischenstopp und solche Gurken wie Aeroflot kommen nicht in Frage. Oder soll ich noch bis 1 Woche vor Abflug abwarten? Danke
Hammett Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Warum ist Aeroflot eine "Gurke"?
YHZ Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Das würde mich auch interessieren - das war vielleicht mal so, aber das westliche Fluggerät bei SU/Aeroflot braucht keinen Vergleich mit der Konkurrenz zu scheuen ;) Die südkoreanischen Airlines (KE & OZ) haben da auch oft gute Angebote ... und was ist mit den anderen chinesischen Airlines?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.