Der Realist Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo zusammen, ich komme im April um 21:30 Uhr am internationalen Flughafen von San Juan an und muss dann noch in die Stadt zum Holiday Inn Express Hotel. Weiß jemand, ob es einen Bus oder so gibt? Oder bleibt mir nur das Taxi? Wenn ja, mit welchen Kosten habe ich dabei etwa zu rechnen? Gruß Christian
flysurfer Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Wir haben für unseren nächsten Aufenthalt eine schöne und günstige Pension gebucht, die Besitzer holen uns gerne vom Airport ab und bringen uns auch auch hin. Ansonsten geht natürlich auch ein Taxi, so weit ist das ja nicht.
enet Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Ich würde auch ein Taxi nehmen, die Stadt ist dem Flughafen ja ganz nah und es stehen dort genug rum. :-) Das dürfte nur wenige Dollar kosten... Wenn du den Flughafen verlässt, ist rechts ein Gebäude mit einer tollen Aussichtsplattform (auf die Runway) - also in den darauf folgenden Tagen unbedingt noch einmal hinfahren. :-)
Der Realist Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps! Auch für den mit der Aussichtsplattform. Wir sind allerdings nur eine Nacht in San Juan und starten dann zu einer Kreuzfahrt. Die beginnt zwar erst am Abend des nächsten Tages, aber ich vermute bei nur einem Tag Sightseeing in San Juan möchte meine Frau nicht unbedingt an die Flughafen-Aussichtsplattform... :-) Gruß Christian
aljoscha Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Schau Dir das Forum mal an.... http://boards.cruisecritic.com/ Unter Ports of call findest Du massig Infos. Auch sollte über das Schiff bzw. Reederei einiges zu finden sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.