Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Premium Eco

berlinflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

ist einer von Euch schon mal in der Premium Eco geflogen?

Wir werden es im Feb machen und haben nun für den Hinflug Reihe 6 H+K gebucht. Lt Hotline gibt es trotz Abgrenzung zur CC keine Abzüge bei der Beinfreiheit. Es soll sich auch nicht um eine Trennwand handeln sondern nur um einen Vorhang?!

Kann jemand was dazu sagen?!

Ursprünglich war Gang und Mittelplatz gebucht aber für 2 Personen sind A/c und H/K ja eindeutig besser...

Geschrieben

Ja, ich bin schonmal PremiumEco geflogen, aber in der letzten Reihe (10), die ist nur duch einen Teiler an der Decke von der normalen getrennt. Unter dem Vordersitz sind (meiner Meinung nach nur platzfressende) Leder-Dreiecke als Fußstützen.

Ich kann es nicht zu 100% sicher sagen, wie die erste Reihe aussieht, meine aber es wäre genug Platz, im Mittelblock standen auch immermalwieder die Leute von ihrer 6. Reihe.

Geschrieben
@berlinflyer: ich denke nicht, dass ich ihn verschieben kann. Wie wär's mit Dir?

@gefag: Ach nö. Erstens wurde meine Frage ja nun schon teilweise beantwortet und zweitens lesen ich so gern etwas von Dir und bekomme Dich so offensichtlich schneller zum schreiben ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...